was tragt ihr unter der leggins?

7 Antworten

Bei mir im Fitnesstudio sind viele die nichts unter den Leggins tragen. Das man da manchmal was erkennen kann, lässt sich nicht vermeiden. Stört sich aber auch niemand dran. Und es sind einige, die auch sonst nichts drunter tragen. Ich selber trage auch fast nie Unterwäsche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage auch nichts unter Leggings, ziehe die Hose aber nicht bis zur "Kimme" hoch, somit zeichnet sich meine "mumu" auch nicht ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage nichts unter der Leggings weil es für mich so viel angenehmer ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach doch einfach nur slipeinlage in die Leggings

Hab grad ne lycra Leggins als unterwäsche an