Tragt ihr anderen Frauen auch nur noch Tangas?

3 Antworten

Hallo Goldencharlotte,

also ich kann von meinem Freundeskreis sagen, dass es früher mit 13-14 dazu gehörte zum "Erwachsen sein" einen Tanga zu tragen.. das sei ja cool und alles andere würde sich wie eine Windel anfühlen.. von daher werden viele von denen jetzt auch noch ein Tanga tragen.. ich trage gar keine.. entweder normale Pantys oder bei bestimmten Hosen habe ich auch Pantys ohne Naht..
Ich trage halt es je nachdem ich aussehen will.. Gründe warum ich einen Tanga tragen sollte habe ich jedoch nicht. ^^

goldcharlotte
Fragesteller

Danke für deinen Kommi :) Als du früher welche getragen hast , hat dich da nicht das Gefühl von Tangas  in der Pofalte gestört ?

Masuya  15.04.2017, 19:16
@goldcharlotte

Ich habe es damals nur paar Mal versucht und jetzt trage ich zu bestimmten Anlässen welche und ich finde das Gefühl nur anfangs komisch.. irgendwann merk ich das nicht mehr. Ich mags allerdings gar nicht nach dem kacken einen Tanga zu tragen :D

goldcharlotte
Fragesteller

haha , wieso denn nicht nach dem kacken ? :D

goldcharlotte
Fragesteller

haha stimmt :D was ich auch nicht mag ist einen tanga zu tragen , nachdem man eine intimrasur gemacht hat :D vor allem wenn man die pofalte mit rasiert juckt ein tanga dann immer furchtbar ! kennst du das ? ;)

goldcharlotte
Fragesteller
@Masuya

Rasierst du dir denn die Pofalte ? Weil wenn ja, zieh danach keinen Tanga an du wirst es bereuen :D

goldcharlotte
Fragesteller

oh du glückliche ! :) mein freund will dass ich mich rasiere , wenn schon die ersten Stoppeln kommen :/ einmal hatte ichs vergessen und mich am abend hübsch gemacht mit allem drum und dran und dann wollte er nicht mit mir schlafen wegen der Stoppeln :( :D

Masuya  17.04.2017, 15:04
@goldcharlotte

Mit so jemanden könnte ich gar nicht zusammen leben.

Wir waren letzten auch Baden und er sagte, dass ich mich anfühle wie ein Wildschwein xD

Wir könnten aber gegenseitig nicht etwas Partner erwarten, was erstens gar nicht von nöten ist und vor allem auch noch unnötig Zeitaufwendig ist. ^^

Also warum bitte den Po rasieren? Ist doch dann nur alles stoppelig. Habs mal gewaxxt.

goldcharlotte
Fragesteller
@Masuya

Ja, manchmal nervt mich das auch ... Ich meine er rasiert sich halt auch die Brust und so , deshalb sagt er dann auch immer, dass ich mich unten immer rasieren soll, weil ihm das besser gefällt. Und ja , das ist immer mega stoppelig und juckt dadurch ja auch viel... Vielleicht sollte ich ja auch mal waxxen probieren. Aber an die Pofalte komm ich ja kaum selbst dran , wie hast du das denn gemacht ? Und wie lange hält das an , bevor es weiter wächst ? :)

Masuya  17.04.2017, 16:17
@goldcharlotte

Mein Freund hat es für mich gemacht.

Mein Freund hat aber auch kaum Brusthaare.. selbst wenn er welche hätte.. zu starke Brusthaare stören mich schon.. aber je nachdem, wie stark die Liebe ist, können einem auch Brusthaare egal sein.. obwohl ich echt glaube, dass ich nicht mit jemanden zusammen sein könnte, der eine starke Behaarung an der Brust hat.

Verlangst du von ihm, dass er sich die Brust rasiert oder ist es ein Hirngespinst von ihm "ich rasiere mich, dann soll sie sich auch für mich rasieren", obwohl du das gar nicht unbedingt willst?

Ich finde es schrecklich, wenn man dem Partner sagt, wie er zu sein hat, damit der Partner einem gefällt.

Mein Freund findet meine abgekauten Fingernägel sicherlich auch nicht schön.. aber deswegen nörgelt er doch nicht rum.

goldcharlotte
Fragesteller
@Masuya

Gute Frage, ich denke er macht es weil er denkt dass ich das so will. Und irgendwie fänd ichs ja auch doof wenn er so voll behaart wäre... Aber es nervt auch sich dann im Gegenzug immer überall enthaaren zu müssen. Wobei ich ihn auch verstehen kann, wenn er mich zB. unten ( vorne und hinten ) lecken will, fände ich es auch doof, wenn er Haare in den Mund bekommt ... ;)

Masuya  17.04.2017, 19:25
@goldcharlotte

Also am Po stören mich Haare schon, aber ansonsten stört es mich nicht, wenn er vorne herum nicht rasiert ist.
Meinem Freund stört es genau so wenig, wenn ich mal nicht rasiert bin.. aber da sind wir nicht so zimperlig :D

Vielleicht solltest du wegen der Behaarung einfach mal mit ihm reden.. denn das Wachsen der Haare muss ja auch jucken und darauf hätte ich gar keinen Bock im Brust Bereich :D

Keine Ahnung, ich Trag sowas nur, wenn ich ne Leggins anhab wo man ansonsten den Rand vom Slip sehen würde, oder halt für meinen Freund.. XD aber ich find die Dinger nicht so bequem deshalb ist das bei mir persönlich eher eine Ausnahme. Aber ich kenn auch viele die täglich Tangas tragen, ist persönlicher Geschmack würd ich sagen.

Die Frage ist doch: "Was ist heute noch nicht normal."

Ich persönlich trage keinen und kenne auch nicht wirklich jemanden. Aber ich Weiß jetzt nicht ob die Frage auf Erwachsene oder Jugendliche, oder beide bezogen ist.

(Bin 16)