An die Frauen und Mädels:Was tragt ihr am liebsten am Strand bzw. im Schwimmbad?

Das Ergebnis basiert auf 92 Abstimmungen

Badeanzug 27%
Bikini 26%
FKK 25%
Nur Bikinihose 21%
Bikinihose mit T-Shirt 1%

25 Antworten

Das hängt ganz davon ab wo ich bin, was ich da tue und wie das Wetter ist.

Bei stärkerer Brandung und Intersse ins Wasser zu gehen, trage ich Badeanzug.

Wenn es milde See ist und ich ggf. mehr am Strand faulenzen möchte, dann Bikini, gibt schönere (im Alltag unauffälligere) Bräunungsstreifen.

Wenn es zu kalt ist, bin ich manchmal auch mit dicker Jacke am Strand, da habe ich weder Lust auf Bikini noch Badeanzug, beides viel zu kalt...

Bikini

am strand am liebsten bikini. gerne kombiniert mit röckchen und oder shirt oder regenjacke :-) im schwimmabd zu weilen auch mal badeanzug. kommt eben immer drauf an, mit wem und was ich vor habe.

Bikini

Bikini!

Müsste doch am häufigsten sein. Kann nicht glauben das wirklich soviele Badeanzug oder nur die Bikinihose tragen. Finde beides echt selten!

Badeanzug

Meine Partnerin fühlt sich im Badeanzug sehr wohl, früher war es der Bikini als sie noch bedeutend jünger war. :-)

FKK

Meine Freundin und ich gehen am liebsten zum FKK. Wenn das nicht geht, einen Bikini.