Schule Umkleide?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage eigentlich meistens Strings, also auch in der Schule.

Beim Schulsport in der Regel ein T-Shirt und eine Sporthose.

Ja, aber es gibt ja auch gar keine Alternative.

Also peinlich nicht unbedingt, man zieht sich ja auch nicht ganz aus. Aber ich versuche mich schon eher schnell bzw. unauffällig umzuziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage meistens strings oder auch mal nichts.

Ja wir Mädels ziehen uns alle zusammen in einer Umkleide um.

Mir ist das überhaupt nicht peinlich oder unangenehm, da ich eh sehr offen bin. Außerdem tragen die meisten anderen auch strings oder sowas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marie2945
Fragesteller

Und schaut ihr euch auf den po gegenseitig?

HzweiOzwei  10.06.2021, 18:46
@Marie2945

Klar schaut man mal zu jemanden anderen rüber und guckt was man so an hat aber wir reden darüber jetzt nicht direkt und man versucht es unauffällig zu machen. Außer unter meinen besten Freundinnen da schauen wir schonmal genauer hin und sprechen auch darüber.

Hallo,

ich bin zwar kein Mädchen, aber beim Schulsport ziehe ich mich niemals nackt aus. Ich habe immer mindestens eine Unterhose an. Ich mag es gar nicht, wenn mich andere entkleidet sehen.

Man muss sich ja in der Umkleide umziehen, aber ich stelle mich immer so hin, dass man möglichst wenig sieht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2012 Schüler - Momentan an einer AHS (Oberstufe)

Nein auch so nicht

eine Jogginghose und ein Shirt

Ja klar, wo denn sonst?

Nein, die juckt das ja nicht