Freundin (13) trägt Strings?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was sollte daran so schlimm sein. Strings oder Tangas sind doch nur Unterhosen. Und wenn das jemand mit 13 tragen sollte, dann ist da nichts besonderes dran. Manche halt früher, andere später oder nie.

Es gibt auch kein Mindestalter ab wann sich ein Mädchen rasieren darf im Intimbereich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin selber kein Mädchen aber ich finde:

Jeder kann das tragen was er mag, niemand schreibt jemanden vor was er tragen darf.. In manchen ländern ist dies sogar so.

Woher ich das weiß:Recherche
Nils007547
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

ich finde es nicht zu früh. bin selber 13 und habe auch schon getragen😊

Mit 13 Tanga's oder Strings zu tragen ist doch heutzutage vollkommen normal. Meine Töchter haben mit ca 8 angefangen ihre ersten Tanga's zu tragen.

Es ist doch einfach nur Unterwäsche,die man ja normalerweise nicht sieht.

PS: gefällt es dir nicht da deine Freundin String's trägt?

LG matziiii m36

Woher ich das weiß:Hobby