Strings/Tangas mit 15? :-/

12 Antworten

Also du kannst doch auch sagen, dass du gerne welche tragen würdest! Ist doch nicht schlimm...

Also ich bin 17 und trage ehrlich gesagt KEINE. Ich finde die Teile total unbequem sind.

Jedoch muss ich auch sagen, dass ich es jetzt nicht schlimm finde, wenn eine 15 Jährige einen tragen würde. Aber komisch wäre es auf jeden Fall! Mit 15 sollte man es noch nicht unbedingt machen. Vielleicht mal wenn dein Freund da ist oder so..

Allgemein kann ich sagen, dass jeder das tun kann, was er will und das sollte auch toleriert werden! ABER mit 15 muss es nicht unbedingt sein, weil ein bisschen was "schl" hat es schon, wenn ich ehrlich bin. Ich denke mir da meistens, wenn jemand einen an hat (und am besten (NICHT) man sieht ihn noch beim bücken) schon mein Zeug. Aber man kann nicht sagen, dass sie dann unbedingt eine Schl**e ist, weil man sieht ja nicht, was die drunter trägt außer ihr Mädels. Einfach nicht damit prahlen aber tun kann man es schon.

Tu was du für richtig hältst oder lass sie tun, was sie für richtig hält. Aber wenn dann: Trag es für dich und nicht für andere. Aber meiner Meinung nach gibt es auch kanppere Höschen oder Höschen mit viel Spitze, die im Alter von 15 angemessener wären :-)

Hoffe ich konnte dir helfen und meine Meinung ist auf keinen Fall irgendwie "Alt-Oma-Like", denn ich bin ja selber ein aufgeschlossenes 17-Jähriges Mädchen :-D

Also ich finde es ist nicht schlimm mit 15 Jahren einen Tanga zu tragen, denn wenn du oder das Mädchen Tangas bequem finden, dann ist das deine eigene Entscheidung. genauso wie die mädchen die darüber läster, Tangas warscheinlich unbequem oder einfach nur bilig finden, die meinung on denen ist. also bilde dir deine eigene meinung und lass dich nicht von anderen mädchen beirren. Du machst dein ding und sie machen ihres :)) Hoffe, ich konnte dir helfen sweetgirliii26

Ich finde das ist völlig in Ordnung, ich trage auch welche, ausser wenn ich schulsport habe. Meine freundinnen tragen keine, aber es ist wichtig was du sagst. Selbst deine MOM hat welche getragen, ich finde es wichtig und du sollst dich darin wohlfühlen. also frage deine mutter einfach ob sie dir welche kauft, oder kauf dir selber welche, die gibt es ÜBERALL: h&m, C&A, New YORKER,...

Wenn du es angenehmer findest, oder dich wohler fühlst, dann mach es! Ich bin z.B. 14 und trage sie auch :) Ich finde es beim Sport einfach bequemer und in Leginns, oder Laufhosen schauen normale Unterhosen nicht gut aus, finde ich!

Ich hab mit 13 meinen ersten Tanga gehabt, mich hat niemand als Schla*pe bezeichnet und auch keines der andren Mädchen, die welchte trugen. Da hat sich in den letzten 13 Jahren wohl einiges geändert.

Gelästert wurde über die Mädels, mit Schlüpperabdruck in der Jeans. Find ich heute noch nicht wirklich schön. Trag zwar kaum noch Tangas, aber dafür Hotpants...gibt kaum etwas bequemeres.