Ist das für Männer bei Frauen unattraktiv, wenn man keine Strings und Tangas trägt?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein. 60%
Ja. 20%
Anderes. 20%

15 Antworten

Nein.

Trag das, worin Du Dich wohl fühlst!

Den meisten Männer interessiert es nicht als erstes was für Unterwäsche Du trägst.

Schlimmer und billiger finde ich es, wenn man den String extra so hoch in den Rücken zieht das man(n) es präsentiert bekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes.

Trag, was Du für richtig hältst! Das bist dann Du. Ich (w) verbiege mich für niemanden und ich trage auch keine Tangas. Die sind nämlich unbequem. Wer mich mag, mag mich auch mit Unterhose.

Nein.

Meine Ex Freundin hat besonders zu Hause auch lieber einfach von mir Boxershorts geklaut.

Für mich ist das egal was Frauen unten drunter Tragen.

Nein.

Nein für mich wäre das vollkommen ok.Möchte das die Partnerin das trägt was sie für angenehm hält. Ich stehe persönlich sowieso eher auf Sportunterwäsche bei Frauen also Slip/ enge boxershorts und Sport BH:)

Anderes.

Meine Antwort auf die etwas abgewandelte Frage: Ich als Mann bin Damenwäsche- und Dessouceträger und es gefällt nicht nur mir, sondern auch bestimmten Männern aus meinem Bekanntenkreis. Im Umkehrschluss ist es ebenso.