Unterhosen unterschied Männer und Frauen?

3 Antworten

Die "Sache" mit den Unterhosen bei beiden Geschlechtern wird meistens viel zu einseitig gesehen, und zwar aus der Sicht des jeweiligen Geschlechts.

Wenn ein normal geschnittener Damenslip die entsprechende Größe hat, kann ein Mann diesen auch problemlos tragen, ohne dass die männlichen, exponierten Attribute eingequetscht werden. Auch Frauen können Männerslips tragen. Beides gibt es gar nicht so selten.

Es gibt auch Wäschehersteller, die bieten Unisex-Slips an. Diese sind aus weichem, dehnbaren Baumwoll-Mischgewebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich M 45.

Trage ausschließlich Strings und Badestrings.

Finde die einfach am bequemsten. Da es sich dabei um Männer Modelle handelt. Braucht man sich auch keine Sorgen machen das es kneift.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bild zum Beitrag

Ich trage Trunks (enge Boxershorts), weil sie bei mir vorn alles sicher an seinem Platz halten, ohne dass es dort zu eng oder zu weit ist. Und die meisten jungen Männer in meinem Freundes- und Bekanntenkreis tragen das auch.

 - (Frauen, Männer, Attraktivität)