Klassische lange Baumwoll-Unterhosen; wie kommt das bei Mädels an, wenn Junge die drunter zieht?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

ist OK 62%
super 23%
geht gar nicht 8%
egal 8%
gut 0%

8 Antworten

Die finden die absolut sexy. ;-)

ist OK

sowas ist im jeden alter ok.

super

Lange Unterhosen finde ich sehr gut im Winter, wenn es draußen kalt ist. Ich denke, dass dabei niemand etwas einzuwenden hat - nicht mal die Freundin.

Traurig, dass die lange Unterhose so ein schlechtes Image bekommen hat und dass das Thema 'Unterwäsche' in der heutigen Gesellschaft so tabu ist.

Ich finde es schade, dass lange Unterhosen - egal in welcher Farbe - einfach als 'Liebestöter' abgestempelt werden, denn man kann sie durchaus auch erotisch finden.

Ganz ehrlich, so lang es nicht pink ist, ist es egal :-D
Und selbst dann, was du da drunter hast wird kaum eine Frau jucken und wenn die deswegen Probleme macht solltest du über die Frau aber nicht über die Unterwäsche nachdenken ;-)

ist OK

Noch haben Frauen keinen Röntgenblick, was das angeht. Und so eine lange Unterhose ist allemal besser als vor Kälte blaugeäderte Beine oder einen erfrorenen Penis, gelle? Und ja, wenn eine Frau deswegen meckert, dann solltest Du Dir eher über sie Gedanken machen, da gebe ich LilithWhitic völlig Recht.

LG

Ontario  16.04.2017, 07:51

Ich finde als Mann, lange Unterhosen unmöglich. Habe noch nie welche getragen, egal wie kalt es ist und werde auch nie welche tragen. Wenn ich daran denke, dass viele Frauen auch bei kältesten Temperaturen Rock und Strumpfhosen tragen, muss ich feststellen, dass Männer eher Weicheier sind die mit langen Unterhosen daherkommen. Habe schon Frauen gefragt, ob die bei kälteren Temperaturen mit ihren Strumpfhosen nicht frieren ? Die meisten sagten, nein. Vielleicht sind ja ein paar Frauen unter den Usern, die ehrlich sagen, ob Strumphosen bei Kälte wirklich "warm" halten ?