Was haltet ihr von Puma Unterwäsche für Männer/Jungs?

4 Antworten

Ich selber bevorzuge auch Retroshorts / Trunks, da diese sehr bequem sind, ihre Aufgabe optimal erfüllen und dabei noch gut aussehen.

Die von dir angesprochenen Puma (Basic) habe ich vor einigen Jahren auch einmal gekauft und war damit nicht zufrieden. Bei diesen war das Suspensorium nicht so gut ausgearbeitet und sie boten meinen Genitalien daher zu wenig halt. Als ich dann jedoch die erste Calvin Klein Trunks gekauft habe war ich davon so begeistert, dass seit dem keine andere mehr gekauft.

Bei den Calvin Klein Trunks ist das Suspensorium sehr gut ausgearbeitet und bietet den männlichen Genitalien den optimalen Halt. Damit sind sie beim tragen sehr bequem und erfüllen ihre Aufgabe, den männlichen Geschlechtsteilen Halt zu bieten optimal.

Der retro schnitt ist zur Zeit voll angesagt. Aber es muss meine Meinung keine Puma oder Calvin Klein sein. Nur weil das drauf steht fühlt man sich nicht besser. Für mich ist und bleibt es nur eine Unterhose. Aber das muss jeder selbst entscheiden.

Hallo Enrico!

Ich selbst (27) trage solche Retropants nicht, weil sie mir zu eng sind.. aber wer sie mag, kann durchaus dran denken sie anzuziehen -----> ist jedem selbst überlassen, und warum denn auch nicht!

Bei Puma stellt sich jedoch die Frage ob man da nicht die Marke bzw. deren trendiges, cooles Image gehörig mitbezahlt.. meine Ansicht!

Retro-Schnitt finde ich persönlich sehr bequem. Empfindet aber auch jeder anders. Puma sollte man nur kaufen wenn man unbedingt den Puma drauf gestickt haben will. Qualitativ nicht wirklich besser.