Tragt ihr Männer Unterwäsche?

Das Ergebnis basiert auf 104 Abstimmungen

Ja. Ich trage enge 53%
Nein. Ich trage keine Unterhosen. 29%
Ja. Ich trage Boxer 18%
Tiffanylegtlos  30.04.2022, 07:11

Warum verstehst du das nicht? Hat dein Vater nie Unterwäsche getragen?

Thesi1i
Fragesteller

Ich hab sehr wenig mit der Unterwäsche meines Vater zu tungehabt

38 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja. Ich trage enge

Ich trage meistens enge Boxer. Finde ich in der Schule/beim Sport angenehmer, weil es da nicht so reibt. Manchmal trage ich in der Freizeit aber auch lockere oder gar nichts... :)

Ja. Ich trage enge

Ich trage manchmal besonders im Sommer auch mal keine. Aber wenn man keine Unterhosen trägt sollte man nach spätestens fünf Tagen die ganze Hose waschen das muss man sonst ja nicht. Wenn man einen Anzug an hat, wär es auch etwas seltsam, weil man Anzughosen ja eigentlich nicht so oft in die Reinigung bringen die gehen dann kaputt.
Außerdem wird man zu geil und dann kann man sich beim Arbeiten nicht konzentrieren.

bevor ich meine Kinder gezeugt habe, bin ich aber immer tagelang ohne Unterhose rum gelaufen und es war jedes Mal beim ersten Schuss ein Treffer das war auch ein geiles Gefühl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja. Ich trage Boxer

Meistens trage ich Boxershorts, die etwas locker sind, manchmal aber auch enge. Gab aber auch schon Tage, an denen ich nichts drunter hatte.

Ja. Ich trage enge

Das ist eine Frage der Hygiene!

Schweiß, Urin und Kot! Schließlich ist es einem ja nicht möglich, nach jedem Toilettengang die Dusche aufzusuchen und Toilettenpapier bringt nur eine unzureichende Reinigung. Ausserdem ist es einfacher jeden Tag frische Unterwäsche anzuziehen, als jeden Tag eine frische Jeans.

Ron825  30.04.2022, 08:28

Kot? O.o Was geht denn bei dir ab? 😵

iQhaenschenkl  30.04.2022, 09:30
@Ron825

Habe ich doch geschrieben! Stichwort Toilettenpapier und unzulängliche Reinigung!

Hast wohl noch nie drüber nachgedacht. Oder gehst Du nach jedem „Großen Geschäft“ und wäscht Deinen Hintern? Je nach dem wo man ist, ist das wohl unmöglich.

Da frage ich mich, was bei Dir abgeht, oder ob Du vielleicht keine Verdauung hast, bzw. Keinen Stuhlgang!

Ron825  30.04.2022, 11:00
@iQhaenschenkl

Ich beherrsche die Kunst auch mit Toilettenpapier mein Gesäß so zu reinigen, dass kein Kot mehr dran ist.😕 😵 Sonst gibt es noch etwas, das sich Feuchttücher nennt ...

Ja. Ich trage Boxer

Trage Unterhosen, aber die sind nicht immer eng und auch nicht immer Boxershorts. Ausserdem definiert sich "Boxershorts" m. M. nach ja auch ganz unterschiedlich bzw. werden ganz unterschiedliche gezeigt.

Im puncto Hygiene habe ich 'mal nachgedacht: die Unterhose ist nicht signifikant hygienischer als eine Überziehhose, aber die Überziehhose mit Unterhose getragen muss ich nicht so häufig waschen wie eine ohne Unterhose getragene.

Interessant ist jetzt die Frage, was zum Tragen ohne Unterhose beim einzelnen führt? Bequemlichkeit mit oder ohne Berücksichtigung von Waschzyklen; Geilheit; gutes Ausscheidungsverhalten, trotz oder wegen der Ernährung; kulturelles Unterscheidungsverhalten: protestfrei oder nicht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung