Tragt ihr immer Unterwäsche?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Antwort: Immer mit "etwas" drunter. Aber es ist doch für Dich mal eine gute Erfahrung gewesen, den Unterschied zu erleben. Aus hygienischen Gründen empfehle ich immer etwas drunter. Nackt unter Jeanshosen oder Hosen immer nur kurz und ganz frisch gewaschen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na das Gefühl ist doch normal ob mit Boxershorts oder nichts drunter anzuheben ich trage gar keine shorts drunter egal ob auf Arbeit oder anderwo

Gerade im Sommer trage ich daheim keine Unterwäsche weil es einfach bequemer ist aber wenn ich unterwegs bin oder auf der Arbeit trage ich immer was drunter und das mache das ich schon sehr lange

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde auf jeden Fall drauf achten keine Jeans mit Reißverschluss zu tragen. Das könnte schnell mal schiefgehen. Sicher wenn du es eilig hast.
Ansonsten würde ich aber sowieso immer eine Unterhose drunter anziehen. So schnell wird der Pizzalieferant ja wohl nich da sein dass du da keine Zeit mehr für hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also Unterwäsche trage ich immer.. alleine schon wegen der Hygiene.
Aber ich trage so gut wie immer nur Strings, da ich keine Falten und Knubbel mag und es allgemein lieber etwas weniger Stoff habe. Ist ein guter Kompromiss anstatt ganz zu verzichten.

Entscheide aber selbst wie es für dich am besten ist, denke da kann man dir nur aus eigenen Erfahrungen berichten, aber die Lösung musst du alleine finden.