An die Kerle: Was tragt ihr unter eurer Hose bzw. Jogginghose?

Das Ergebnis basiert auf 82 Abstimmungen

Ich trage immer Unterwäsche 59%
Manchmal trage ich keine Unterwäsche. Je nach Laune 32%
nur im Sommer trage ich keine Unterwäsche 10%
Tirolbiker  18.11.2022, 12:29

Da paßt keine Antwortmöglichkeit.

Ich trage nie irgendwas drunter. Jahreszeitenunabhängig

Marcellaibach
Fragesteller

okay nicht schlimm 😅

26 Antworten

Manchmal trage ich keine Unterwäsche. Je nach Laune

Bei einer kurzen Jeans lasse ich manchmal die Unterhose weg. Die Jeans wird dann aber auch täglich gewechselt.

Marcellaibach
Fragesteller

Okay. Danke für deine Antwort

Ich trage immer Unterwäsche

Ich trage immer einen Slip unter der Hose. Das ist bequem, hygienisch und hält den "Inhalt" ordentlich verpackt. Gerade im Sommer sind aber dünne Slips aus Mikrofaser zu empfehlen. Dann ist alles schön trocken, auch wenn man schwitzt. Eine interessante Alternative sind übrigens Jockstraps.

Marcellaibach
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Manchmal trage ich keine Unterwäsche. Je nach Laune

Im Normalfall und hauptsächlich wegen der von Dir beschriebenen Probleme trage ich überwiegend Slips, manchmal auch Strings, selten auch gar nichts drunter - eben je nach Laune.

Boxer und andere habe ich mal ausprobiert, nachdem ich die gleichen Probleme hatte wie du bin ich aber letztlich immer wieder bei Slips geblieben. Da scheuert bei mir auch nichts.

Ich trage immer Unterwäsche

Ich trage eigentlich immer Unterwäsche. Nur beim schlafen lasse ich die im Sommer manchmal weg

Marcellaibach
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Manchmal trage ich keine Unterwäsche. Je nach Laune

Eig. trage ich das ganze Jahr keine Unterwäsche, weil ich es einfach angenehmer finde. Also natürlich auch im Sommer keine, egal welche Hose ich trage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon jahrelang Slipless unterwegs
Marcellaibach
Fragesteller

Mir gehts nur um den Sommer. Ich hasse es zwischen den Beinen zu schwitzen. Hab es jetzt mal ausprobiert und es fühlt sich gut an.

Übrigens, Danke für deine Antwort