Eierqeutscher(Unterhose)?

4 Antworten

Ich trage die sehr gern. Ein Slip in der richtigen Größe quetscht nichts ein, dass ist nur ein Vorurteil. Im Gegenteil alles bleibt an Ort und Stelle, man merkt gar nicht das man eine Unterhose trägt.

Slips (Eierquetscher wie du sie nennst) quetschen gar nichts ein, solange man sie in der richtigen Größe trägt.

Sie sind sogar viel bequemer als Shorts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NicolaB  24.04.2024, 12:29

absolut richtig!

Karsten45  24.04.2024, 20:30

Der Aussage kann ich nur zustimmen.

Ich trage selbst ausschließlich Strings. Die sind bequem und da klemmt nix.

Keine Ahnung wo du solche Slips kaufst. Wahrscheinlich wäre es besser wenn du dich weniger in der Damenabteilung aufhältst. Da ist die Wahrscheinlichkeit größer das du solche „Eierquetscher““ bekommst. Ein Herrenslip ist in der Regel auf die männliche Anatomie ausgerichtet, die genügend Platz bietet und trotzdem einen gewissen Halt hat. Besser das alles seinen Platz hat und nix rumbaumelt, als den ganzen Tag mit dem „ Zipfel“ zu klatschen

NicolaB  24.04.2024, 12:31

Damenslips - Fehleinschätzung! Wenn der Damenslip groß genug ist, wird darin nichts eingequetscht!

AlexGT64  24.04.2024, 13:15
@NicolaB

Wenn man als Mann nicht viel zum „unterbringen“ hat, dann vielleicht.

NicolaB  24.04.2024, 18:50
@AlexGT64

Auch wenn viel vorhanden ist. Slip Größe entsprechend wählen.

AlexGT64  24.04.2024, 22:51
@NicolaB

Am besten bequeme Schlüpfer wie sie ältere Damen gern tragen. Die sollten am ehesten passen