Slips bei Jungs?

Diese....

8 Antworten

Solange es kein Tanga ist... Sieht etwas kindisch aus, aber wäre kein Trennungsgrund.

Ich finde nur Männer schlimm die sich immer noch nicht alleine anziehen können bzw meinen dass es jemanden interessiert was sie anhaben.

DerAktiveHelfer
Fragesteller

Gut zu wissen! Danke

Ich persönlich würde es einfach nur ungewöhnlich finden, aber jetzt nicht direkt abturnend. Ist ja deine Sache was du tragen möchtest.

Für mich ist es einfach eher was, was junge Männer nicht tragen. Finde es merkwürdig, wenn man jung ist.

Mein Freund trägt auch Slips ... ich glaube von Aussie oder so. Ich finde sie vollkommen ok, in erster Linie sollten euch die ja gefallen.