Welche Unterhosen bei Jungs?

9 Antworten

Ich trage seit ca. 15 Jahren nur Boxershorts. Und ob die jetzt gerade mal wieder "In" sind oder nicht, ist mir doch egal. So ist die Jugend heute halt, alles muss cool und in sein, wer sich nicht der Masse anpasst wird ausgelacht. Die Kids fühlen sich halt erwachsener, wenn sie Shorts statt Slips tragen. Wer nicht mitzieht, der ist halt noch ein Kleinkind und uncool.

Dein Bruder soll tragen was er möchte und garnicht erst anfagen sich zu ändern, nur weil andere das sagen.

Boxershorts trage ich am liebsten weils einfach sau bequem ist und Slips mir einfach vie. Zu eng sind. Dennoch sollte jeder das tragen was er mag.

Mode kommt und geht. Soll tragen wie es ihm beliebt. Darüber zu diskutieren wie zu lachen. Ist fehl am Platz auf dieser Welt

Slips! Also ich trag nur Slips. Die sehen gut aus und sind bequem. Aber jeder hat seinen eigenen Favouriten. Dein Bruder wird schon seine Gründe haben :D wie gesagt schon find ich die Slips am besten

Damals hab ich auch immer gedacht, ich müsste "cool" sein und Boxershorts anziehen. Heute trage ich NUR NOCH Boxer Briefs weil die einfach am bequemsten und angenehmsten sind und meine Freundin findet die anscheinend auch sexy :D