Frage an die Mädels: findet ihr Männer in langen Unterhosen attraktiv
Was haltet ihr von Männern in langen Unterhosen?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Sieht gut aus | 8 |
| Sieht schlecht aus | 5 |
| Völlig albern | 4 |
| Mir egal | 4 |
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichMir egal
Die Unterhose kann man ausziehen, der Mann bleibt * g *
Kommentar von RushourRushour 19.08.2009DH
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichSieht gut aus
wenn er damit im Winter morgens Holz hacken und den Ofen anmachen würde, fänd ich das ziemlich o.k.- beim Brötchenholen in der Innenstadt eher nicht so.
-
-
Antwort von Koellner 19.08.20091 Mitglied fand diese Antwort hilfreichSieht gut aus
-
-
Antwort von Sarafisch 19.08.20091 Mitglied fand diese Antwort hilfreichSieht gut aus
Also so Boxershorts und so.
-
Antwort von coco80 19.08.20091 Mitglied fand diese Antwort hilfreichSieht gut aus
-
Sieht gut aus
Ich (m) trage ganzjährig lange Unterwäsche. Einige Freundinnen wissen davon. Die meisten finden es ok, ein paar finden es "sehr nett". Albern findet es eigentlich keine.
-
Antwort von Daniell 29.08.2010Sieht gut aus
Ob sie attraktiv darüber kann man steiten. Sie erfüllen auf jeden Fall ihren Zweck. Mein Freund trägt ab September wieder lang, er ist eben so gewöhnt
-
-
Antwort von Daniell 29.08.2010Sieht gut aus
Find ich in Ordnung, obs attraktiv ist ist doch egal. Mein Freund zieht im September auch wieder lange Unterhosen an, der ist das so gewöhnt.
-
Antwort von Matheus 15.11.2009Sieht gut aus
ein schlanker sportlicher mann sieht in langen unterhosen super aus.
-
Völlig albern
Okay wenn man jetzt irgendwo ist wo es wirklich eiskalt ist ja dann kann ich es vertsehen aber einfach so würde ich mich kaputt lachen wenn mein Freund das tragen würde, aber das ist wohl Geschmakcssache
-
Sieht schlecht aus
Erinnert mich an meinen Dad (und Bundeswehr). Im Endeffekt ists mir aber egal
-
Sieht schlecht aus
ist aber manchmal zweckmässig, z.b. bei Männern die auch im Winter Motorrad fahren oder viel draussen arbeiten müssen.
-
Sieht gut aus
...aber nur wenn amn den knackigen Ars*h gut sehen kann... XD
-
Sieht schlecht aus
Aber wenn es kalt draußen wird, sollte einem das einfach mal egal sein. Dann müssen eben die Riesen-Schlüpper her!:D
-
Antwort von mainz89 19.08.2009
lange unterhosen oder boxershort? eng oder weit?
Liebe/r Ulaanbaatar,
auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.
Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße
Klara vom gutefrage.net-Support