Freund trägt string?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ist okay 67%
No-go 33%

7 Antworten

Ist okay

Nur sollte es kein langweiliger 0815-String sein, wenn mein*e Partner*in diesen sichtbar trägt. Eher im Burlesque-Stil. Wenn es nur unsichtbare Unterwäsche ist, dann ist es mir schlichtweg egal.

Wenn es schlicht sein soll finde ich Jockstraps attraktiver an Männern als Strings.

Wobei ich es bei Männern generell ansprechender finde, wenn sie enge Boxershorts tragen, so dass man zwar Hintern und Penis deutlich erahnen, aber doch nicht sehen kann. Dass hat für mich den größten Reiz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva
Ist okay

Ich bin zwar ein Mann, aber ich habe noch nie einen bösen Kommentar von Frauen dazu gehört. Sicherlich gefällt es nicht jeder und nicht jeder Mann kann es Figürlich tragen, aber es gibt weitaus wichtigere Dinge in der Partnerschaft als seine Unterhose oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist okay

Ich trage nur Strings. Meine Partnerin gefällt es und finde es super.

Ist okay

Solange er nicht meine trägt wär's für mich okay haha

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben
Ist okay

Also ich würde das cool finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage nie Unterwäsche und besitze auch keine