Wie fühlt sich ein String-Tanga an?

18 Antworten

Man trägt das in der Regel, weil es gut aussieht, auch an sich selbst, weil man sich darin sexy fühlt und weil es in der richtigen Größe auch nicht unbequem ist, sondern man davon eigentlich gar nichts merkt. Inhygienisch ist es auch nicht, wenn man sich nach dem Toilettengang immer vernünftig abputzt.

HansoPlast8878  20.03.2021, 18:18

Und warum tragen es dann nicht Männer?

anonym0507  20.03.2021, 19:19
@HansoPlast8878

Weil sie es an sich selbst anscheinend nicht so schön finden. Es gibt aber auch Männer, die tangas tragen. Ich stelle mir das aber mit penis und hoden eventuell auch unbequemer vor als bei einer Frau.

Ich trage die auch sehr oft und zumindest sieht man dann keine Abdrücke durch eng anliegende Kleidung. Etwas unbequem ist es vielleicht, wenn es nicht die richtige Größe ist oder die Qualität nicht stimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich finde sie tatsächlich sehr unbequem und insofern unhygienisch, als man dann so viel Kontakt mit der Überhose hat und wenig geschützt ist. Deswegen trage ich auch keine.

Mir persönlich gefallen sie auch nicht, ich finde dass andere Arten von Unterwäsche den Po besser in Szene setzen, bzw. erotischer sind. Aber das ist natürlich Geschmackssache.

HaraldoSchmetto
Fragesteller

seid ihr Frauen eigentlich immer nur damit beschäftigt euch und euren PO erotisch in Szene zu setzen? :=D

Mirarmor  24.05.2018, 14:20
@HaraldoSchmetto

Nö. Ich schrieb das nur, weil ich gelesen hab, dass viele hier meinen, Strings seien hübscher und du ja die Antwortenden ständig ausfragst, ob sie das sexy finden würden.

Ich setze mich im Alltag extrem unterdurchschnittlich in Szene, weil mir im Grunde scheißegal ist, ob Kollegen oder Menschen in der Öffentlichkeit mich attraktiv finden.

Wenn du wissen willst, wie es sich anfühlt, kauf dir so'n Ding und probier es aus.

...oder wie eine Modestylistin mal anmerkte: "Zahnseide gehört in den Mund"...;-) Im englischen Sprachraum auch als "buttfloss" (Hinternzahnseide) bekannt.