Kann man als Mann String Tanga tragen, obwohl man auf Frauen steht?

Das Ergebnis basiert auf 166 Abstimmungen

Geht voll klar 62%
Nein, das ist schwul 31%
Kommt drauf an... 7%

46 Antworten

Geht voll klar

Das ist normale Unterwäsche, genau wie Boxershorts, Slips, etc. auch. Was soll daran Schwul sein? Schwul sein bedeutet, dass Männer ausschließlich Männer lieben. Kannst dir auch Boxershorts anziehen und schwul sein, oder String-Tanga und hetro.

Frauen in String sind doch auch nicht automatisch alle lesbisch.

Und bei Frau und Mann kommt es immer auf den Körperbau an, ob es abstoßend oder erregend wirkt.

Holsteiner975  11.12.2019, 11:59

Und es kommt auf die Frau an, wie sie es findet und ob sie es erregend findet.

Geht voll klar

Ich finde voll in Ordnung, ich tragen die seit dem ich 13 bin, hat mir übrigens auch meine mom gekauft, seit dem trage ich sehr gerne Strings und fühle mich sehr wohl dabei. Zwar trage ich die noch nicht jeden Tag wie meine mom und meine sis, aber das kommt ja vll noch. Bei mir finden es eigentlich fast alle schön die mich im Tanga sehen…

Geht voll klar

Als Unterwäsche - klar, warum nicht! Sieht doch keiner! Zum Vorführen bei Deiner Freundin ... frag sie vorher: Fraued sind da zwiegespalten, die einen lieben es, die anderen hassen es, nur wenigen ist es egal.

Als Badehöschen? Najaaaaa! Vielleicht am Strand in Frankreich, aber im Schwimmbad würde ich's lassen. Hast Du'n Boot? Dann kein Problem, sehe ich öfters mal!

Geht voll klar

Du kannst natürlich auch als Mann einen String Tanga tragen.Und nein.Du musst natürlich dafür keinen Adonisbody aufweisen,aber wenn man definitiv zu viel auf den Rippen hat,würd ich eher davon abraten.Und vorher schon zu wissen,ob die Frau,bei der man damit landen will,ob diese dies auch erotisch findet,ist auch ein Gewinn.

Es gibt Frauen, die dass total sexy finden,aber genau auch,gibt es solche,die dann vielleicht das Weite suchen,weil es sie abtörnt.

Und wenn Letzterers der Fall sein sollte,dann wird es nichts mit dem erotischen Tète à tète!

Kommt drauf an...

Ich mag Strings an einem knackigen Po, auch an meinem eigenen. Aber andere sind oft nicht dieser Meinung. Manche findes es unmännlich, unästhetisch oder sogar aufdringlich. Also trage ich sehr selten Strings. Dafür ist es mir nicht wichtig genug.

Schwul finden es vor allem andere heterosexuelle Männer. Von Frauen habe ich ganz unterschiedliche Reaktionen bekommen, auch Komplimente. Manche finden es toll, wenn auch ein schöner Mann mal ein richtig knappes Höschen trägt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – modisch interessierter Mann