string bequem?

7 Antworten

Was behauptet denn dass sie Unbequem wären.

Am Anfang sind sie ungewohnt - aber daran gewöhnt man sich schnell.

Dann sind sie eher bequemer als Andere, vorausgesetzt man trägt keine zu kleine Größe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
saunafreund68  11.11.2019, 08:44

NackterGerd hat völlig recht. Strings sind sehr bequem, vor allem, wenn sie gut sitzen. Anfangs ist es etwas ungewohnt, wenn der String in der Pofalte verschwindet. Aber ich habe mich ganz schnell daran gewöhnt.

Also ich trage sie vorallem damit man nicht die nähte durch enge jeans sieht. Aber ich finde strings auch überhaupt nicht unbequem.

Ka ich mag brazillians die sind hübsch aber strings find ich unangenehn und sehn nicht m so gut aus

Ich finde strings auch bequem nach kurzer Eingewöhnungszeit. Jetzt merkt man nix mehr in der Ritze

Als ich mir damals das erste mal Strings gekauft habe, habe ich mir die Ritze wund gerieben. :D
Aber das mit den Strings ist ähnlich wie mit Schuhen. Man muss sie erst einlaufen, bis sie bequem sitzen. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NackterGerd  03.11.2019, 09:20

Und bei Beiden - keine zu kleine Größe tragen