Warum tragen Frauen Tanga,s obwohl es nicht bequem ist?

5 Antworten

Warum sollte es nicht bequem sein.

Ich finde sie sehr bequem

und

es ist die Beste Alternative zu Nackt

Das ist doch bei Frauen nicht Anders.

Außerdem sieht es natürlich bei Frauen unterm dünnen Rock oder Kleid auch besser aus

Ich finde sie bequem bzw merke ich nichts und es sieht viel schöner aus

Weil es die einzige Unterhose ist, die man nicht durch die Hose aufgetragen sieht. Weil er sich manchmal als zweckmäßig erweist. Weil sie wenig Platz im Koffer brauchen. Weil sie hübsch sind für den Freund.

Aber einige sind echt bequem! Man muss nur seine Form und Material gefunden haben!!!

Tanga sind sehr bequem finde ich.

Aus dem gleichen Grund, aus dem sie hohe Schuhe tragen, obwohl sie unbequem sind.