Ab wann Tanga tragen?

luibrand  12.11.2023, 16:11

Willst Du damit einen Lover animieren oder hälst Du Tangas für bequem ?

Ayleeen007
Fragesteller

Finde es sieht einfach gut aus

13 Antworten

Strings, Tangas, Thongs würde ich bei jungen Männern und jungen Frauen erst ab 16 Jahren sehen wollen, aus dem einfachen Grund weil dieses Kleidungsstück leider oft auch sexualisiert wird und das muss bei Kindern nun wirklich nicht sein, das kommt noch früh genug.

In südwesteuropäischen Ländern wie Frankreich, Spanien und Italien bekommt man Strings ab Kindergröße 128. Solche hatte ich auch früher, weil ich im Frankreichurlaub so lange gequengelt habe, dass ich die gleichen schönen Unterhosen wie meine Schwester haben möchte, bis meine Mutter sie mir gekauft hat.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So ab 16 oder 15 würde ich sagen kommt aber immer auf jeden selber an wann sie es möchte oder überhaupt möchte. Was für mich zugefügt wäre wäre dann noch im jungen Kinder alter.

Ich ab 12 habe damals mit meiner Mutter ganz normal Slips kaufen wollen, irgendwie haben wir uns vergriffen. 😉

Ich wurde sagen ab 14 aber süße Hauptsache du fühlst dich wohl