Tanga?

12 Antworten

Ich trage selbst ausschließlich Strings und fühle mich pudelwohl damit.

M, 54, trage (Herren-) Strings und zum baden/schwimmen ebenfalls (Herren-) Badestrings.

Mag das Gefühl das vorne alles kompakt sitzt und hinten schön luftig, gerade im Sommer sehr angenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo 👋

Im Alltag trage ich nie Tangas. Ich besitze auch nur einen und den trage ich an besonderen Tagen für meinen Partner (damit er sich nicht dran gewöhnt und es immer spannend bleibt). Ich finde es aber unangenehm einen Tanga zu tragen.

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Angenehm, spüre die gar nicht im Alltag (wenn es gute sind).

Als ich damit angefangen hatte, war es ungewohnt, aber inzwischen merk ich es gar nicht. Und ich trage fast nur Tangas