Stört der String nicht zwischen den Pobacken?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy,

ich w/20 trage keine Strings. Außer bei Leggins wenn man den Abdruck sehen kann.

Sie sind wirklich unbequem und rutschen immer herum.
Und ja, sie sind mega unhygienisch. Man sagt das viele Frauen dadurch Entzündungen der Eierstöcke bekommen (viele merken es nicht) und am Ende sind sie unfruchtbar.

außerdem können dadurch viele Bakterien in den Intimbereich gelangen und somit Infektionen hervorrufen. Außerdem reiben sie wenn sie zu eng sitzen, alles wund…

Lg

Kirra

KirraSophie  03.12.2022, 08:24

Danke für dem Stern ⭐️

Nein man merkt es überhaupt nicht. Ausser man zieht ihn zu fest hoch, dann schneidet es ein. Aber im normalfall merkt man nix.

Malik1988
Fragesteller

Bist Du ein Mann oder eine Frau? Trägst Du Strings?

Malik1988
Fragesteller
@Ellarp

Warum tragen eigentlich Kerle keine Strings, wenn es doch nur Gewöhnungssache ist?

Ellarp  01.12.2022, 19:34
@Malik1988

Kann ich dir als Frau nicht beantworten. Bin kein Mann

Malik1988
Fragesteller
@Ellarp

Wie würdest Du denn reagieren, wenn dein Freund bzw. Ehemann plötzlich damit anfinge Herrenstrings zu tragen? Was wären deine Gedanken?

Felix3369  21.12.2022, 14:20

... trägt sich auch als Mann eigentlich sehr angenehm - gutes Gefühl und fester Halt - kommt aber bei den Frauen i.d.R. nicht gut an - wird allgemein meist belächelt und als unmännlich angesehen - wieso verstehe ich eigntlich nicht

Eine ältere Bekannte (53j) von mir trägt ab und zu mal einen string, meist wenn sie Sport macht in Leggins. Viel lieber hat sie aber Slips an, meist sind die auch noch sehr eng das sie schön einschneidend in den po backen. Ihr gefällt das total wenn die Jeans schön straff sitzen tut, ihr cameltoe ist auch immer sehr geil. Habe sie auch schonmal darauf hingewiesen und ihr das gesagt, das lächelte sie nur und sagte das sie genau das will wenn man ihr auf arsch und Schritt schaut.

Ilmenau119  27.03.2023, 16:18

ist die Dame schlank oder mollig ?

Ja,,, viele empfinden das als störend.

Hygiene: Na ja....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mich nervt es, deshalb trage ich Strings nur zu Leggings wenn man einen Abdruck sehen kann.

Es ist jetzt nicht super schlimm aber ich finde es nicht angenehm und trage lieber Panty oder Hipster. Ist auch für Slipeinlage besser geeignet als beim String.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung