Sind String Tangas bequem?

12 Antworten

Ein String muss auch gut passen. Den richtigen auswählen.

Dann zwickt der auch nicht. Man merkt es kaum noch wenn man sich erstmal daran gewöhnt hat.

Im Sommer trage ich sie gerne. Wenn es heiss ist. Uns es trägt nicht auf bei engen Sachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi hallo,

also Ich trage sehr gerne String Tangas. Ich finde die total bequem und schön.

Gruß Vanni :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ghamlm
Fragesteller

was genau findest Du schön dran?

xVanni20x  24.11.2019, 21:51
@Ghamlm

Ich mag die Art und die tragen sich sehr bequem und tragen auch bei engen Sachen nicht auf. Ich hab auch so Bikinis, finde String einfach toll :)

er123321ic  30.11.2019, 16:48

Und sie sehen auch gut aus

Genau so sehe ich das immer noch, auch wenn ich mal Tanga trage, meistens trage ich nur Tanga wenn ich ne Leggings trage, weil ich das unschön finde wenn man die Streifen vom Schlüppi beim tragen sieht

Unbequem ist es auf jeden fall dann wenn er kacke sitzt und das habe ich oft... dazu hatte ich auch einen Abszess in der Analregion, auf deutsch gesagt, eine Eiteransammlung in meiner Arschritze bzw in meinem Körper

und durch die Narbe ist das manchmal unangenehm

Ich finde es ein Wenig unbequem weshalb ich lieber bequeme Hotpens trage 😅

Ghamlm
Fragesteller

Warum tragen es andere Mädchen? (Und warum tragen es nur Mädchen, aber nicht zum Beispiel Jungs?)

Lxsx00  24.11.2019, 17:01
@Ghamlm

Ist einfach am Bequemsten denke ich, Jungs haben doch Boxer ist dich im Prinzip das gleiche.

Ghamlm
Fragesteller
@Lxsx00

Boxer und Strings sind im Prinzip das gleiche? O_o

Ghamlm
Fragesteller
@Lxsx00

Was sind Hotpens? Heiße Stifte?

Ghamlm
Fragesteller
@Lxsx00

Hotpants ;=)
Von "Pant" abgeleitet! ^^

Bin zwar ein Junge aber trage im Sommer manchmal auch nen String Tanga unter meiner Hotpants damit der Penis einen Halt und nicht herauskommt. Eine Unterhose ist bei Hitze zu dick, einen String Tanga finde ich da angenehmer.