String/Tangas die herausblitzen oder durch die Hose schimmern?

12 Antworten

Einfach nur peinlich, billig und stillos.

Es gibt für jede Figur gut sitzende Kleidung, aber es muss sich halt jeder in Teile zwängen die zwei Nummern zu klein sind damit jeder das Höschen sieht.

NackterGerd  15.06.2020, 22:55

Das muß ja nicht zu klein heißen. Bei dünnen Hosen sieht man halt etwas durch

In meiner Schulzeit (erste Hälfte 2000er) gab es einzelne Mädchen, die einen Tange getragen hatten. Den konnte man auch manchmal sehen (möglicherweise sogar absichtlich).

Es stört mich nicht, ist mir eher egal. Ich finde Tangas nicht sexy, auf mich wirken die eher etwas billig und anbiedernd.

Ja

Als ich beim Frisör war.

Du Mädels hatten leicht transparente Weise Hosen und blaues Oberteil als quasi Uniform

Darunter trug eine Schwarzen String

Der war nicht zu übersehen als Schatten 😎

Ich fand es cool😍

Das habe ich damals oft gesehen. In den frühen 2000er bis Mitte 2000 war es im Trend wenn Frauen ihr Tanga mit absicht rausblitzen ließen. In der Schule haben einige Girls extra ihr Tanga beim sitzen hochgezogen damit wir Jungs was zum gucken hatten. Haha. Unsere Schuldirektorin wollte mal ein Tanga Verbot einführen aber dazu ist es zum Glück nie gekommen hahaha

Unsere Abteilung hatte gestern gerade ein Treffen mit ca. 50 Kollegen. Meine Lieblingskollegin (44) trug wie immer einen String. Sie trug eine recht dünne weite schwarze Hose mit Blumenmuster, aber bei bestimmtem Lichteinfall konnte man gut ihren schwarzen String sehen. Beim Gehen haben ihre Arschbacken schön gewackelt.

Einmal war ich mit meiner damaligen Freundin (damals 42) in Paris. Abends zum Essen mit meinen Kollegen zog sie eine enge, weiße Stoffhose an und damit man keine Ränder sieht, einen weißen String darunter. Sie fragte noch, ob es so geht und ich bejahte. Meine Kollegen haben sich darum gedrängelt, wer hinter ihr gehen kann auf dem Weg zum Restaurant, so geil konnte jeder ihren String sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung