Frage von Violina2003, 1.571

Das erste Mal String Tanga: Wie am besten dran gewöhnen und wie habt ihr euch an das "String-Gefühl" gewöhnt?

Hallo,

ich bin 13 und habe mir letzte Woche zum ersten Mal String Tangas gekauft.

Ich habe die Tage zum ersten mal einen anprobiert und habe den String die ganze Zeit gemerkt. Die letzten zwei Tage, als ich den String angehabt habe, war das schon ein komisches Gefühl, fühlte sich nicht direkt schlecht an, aber dieser Zwang, daran zu denken, dass ich da ein Bändel dauerhaft zwischen den Pobacken habe und der Drang es da wieder rauszuzupfen, ist riesig. Irgendwie ist das ein ziemlich ungewohntes Gefühl. Meistens hört man von anderen Mädchen, dass Strings total bequem seien und man sie beim tragen überhaupt nicht spürt. Diese Meinung kann ich nicht ganz teilen. Oder ist das nur am Anfang so? Eine Freundin meinte, dass sich das bei ihr erst nach einer Weile gelegt hat.

Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Gibt es da irgendwelche Tricks & Tipps oder muss man da einfach durch?

Wie kamt ihr als String-Anfänger mit dem String-Gefühl klar? War das kein Problem für euch oder musstet ihr euch daran gewöhnen? Wie störend war es anfangs und wie lange habt ihr gebraucht bis es halbwegs komfortabel wurde? Tragt ihr seither Strings oder seid habt ihr wieder auf klassische Slips gewechselt? Oder tragt ihr sie abwechselnd?

Antwort
von Wuestenamazone, 1.216

Gar nicht ich bevorzuge Hipster. Da schaut auch die halbe Pobacke raus aber ich fühl mich wohler. Es kann sein du gewöhnst dich gleich dran oder nie

Antwort
von NackterGerd, 1.013

Das geile Gefühl hatte ich anfangs auch 

Leider verging das nach kurzer Zeit wieder 

Außerdem gibt es verschiedene Strings.

Die meisten haben ein schmales Band,

Bessere haben eine Schnur,

Das fühlsich viel besser an

Antwort
von Alie539, 930

Ich halte es für Schwachsinn, sich an etwas, das man trägt und das bequem, von Anfang an, sein sollte, gewöhnen zu müssen.

Wenn man sich erst daran gewöhnen muss und es unangenehm ist, dann sollte man es lassen. Man wird sie immer für störend halten.

Und warum sollte man sich an Kleidung oder Unterwäsche gewöhnen müssen, die unangenehm ist? Es gibt doch viele andere schöne Alternativen: Panties, Hipster, etc.

Antwort
von oktoberwiesn, 890

Ich hab mich sehr schnell dran gewöhnt:) vllt 1 Woche wenn überhaupt, und ja ich trage sie immer noch weil sie soooo bequem sind😍

Kommentar von DxsTiinY ,

😂

Antwort
von kidsmom, 714

Ich muss

anaandmia

voll und ganz zustimmen! Mit 13 brauchst du wirklich noch keinen String Tanga anziehen!

Das wirkt ganz und gar nicht sexy oder so in der Richtung.Eher das Gegenteil.

Es gibt so viele hübsche Slips, welche durchaus für junge Mädchen sind.

Antwort
von anaandmia, 750

Hallo :)
Das soll jetzt wirklich kein Vorwurf sein aber ist 13 nicht noch ein bisschen Früh dafür ?
Wenn eine 13- jährige das anhat finde ich das nicht "sexy" oder "schön" sondern einfach nur peinlich und unpassend.
Aber ist eben meine persönliche Meinung.
LG

Kommentar von DerBoiIsFly ,

ehm joa du hast recht die Antwort wollte ich auch schreiben 😃

Kommentar von NackterGerd ,

String muss ja nich sexy sein. Es ist halt ne alternative für Nackt und bietet einige andere Vorteile 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community