Männer/Jungen string 15?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Angebot an Herrenstrings im Einzelhandel ist den letzten Jahren deutlich keiner geworden. In den Wäscheabteilungen in den Kaufhäusern in einer der großen Großstädte solltest du aber fündig werden. Leider ist das in kleineren Städten nicht so sicher. Du könntest es auch bei einem Wäschegeschäft probieren. Am einfachsten ist es einen String im Onlinehandel zu bekommen.

Neben einem String könnte auch ein Jock für dich interessant sein, ohne die Strippe hinten die manche Menschen als unangenehm empfinden.

Wenn ein String richtig passt dann ist er auch beim Sport bequem. Beim Baden ist man als Stringträger auffällig, daher sollte man sehr sensibel dabei sein ob es denn nun angemessen ist String zu tragen. Beim Schwimmen ist der String sehr bequem.

BerniFCB
Fragesteller

Vielen dank für deine Hilfe ich werde mich mal umschauen und mehrere Modelle ausprobieren oder was meinst du

Wenn du gerne mal Strings probieren willst, dann tu das ruhig. Kaufen kannst du diese in jedem Alter im Kaufhaus oder einem Wäscheladen. Z.b. bei Galeria Kaufhof, Karstadt, etc. bekommst du auf jeden Fall welche, zumindest als Unterhose.

BerniFCB
Fragesteller

Danke ich werde mich am wochenende mal umschauen

Ist das normal das in der community so wenig los ist 🤔 hätte mir mehr Reaktion erwartet

Unterhosen96  19.01.2017, 17:07
@BerniFCB

Tendenziell gibt es eher weniger Leute, die Strings tran (gerade bei Jungs/Männern). Daher wahrscheinlich die etwas verhaltenen Reaktionen...

in Jeden Alter sind für mich strings die einzige vernünftige Unterwäsche wenn man welche trägt egal für welches Geschlecht