String unter sportleggins tragen?

7 Antworten

Da Jungen Mädchen getrennt sind und die anderen Mädchen unten rum genauso aussehen (bis auf die Frisur).

ich bin ein Junge und nach dem Sport duschen wir und die anderen Jungen haben mein Penis auch schon oft gesehen so wie ich deren. Aber wir gucken nicht durchgehend drauf.

Damit möcht ich sagen. Da die anderen Mädchen den Intimbereich kennen werden sie dir auch nicht durchgehen drauf gucken.

elefantelefant
Fragesteller

Danke für deine Antwort. In meiner klasse gibt es schon so 2- 3 mädels, die bei so etwas richtig gaffen würden

Psychospiele  29.09.2017, 15:02
@elefantelefant

Und selbst wenn. Was ist so schlimm daran. Schämst du dich für dein Intimbereich?

Wenn die gaffen sollten. Ignoriere sie.

elefantelefant
Fragesteller

Nein, schämen muss ich mich nicht. Ich will halt nicht als billig oder so abgestempelt werden.

Psychospiele  29.09.2017, 18:59
@elefantelefant

Ignorier die einfach. Wahrscheinlich werden die eh nichts sagen und wenn Ignorieren. Irgendwann wird es denen langweilig und die hören auf. Das ist nicht billig ein String ist auch nur Unterwäsche wie die normalen Slips auch nur halt andere Form.

Ich würde überhaupt nicht drauf achten was andere denken. Wenn ich ein String tragen wollen würde würde ich es tun. (Und das sag ich als Junge/ Viele Jungs sind sehr empfindlich und achten nur drauf was andere über ein denken)

na wenn schon...dann verrutscht er halt und man sieht ....haut

Was genau verrutscht denn da? Ich trage immer einen String unter meiner Sportleggings und noch nie ist da etwas verrutscht. Selbst wenn – gibt es etwas geheimnisvolles, was die anderen Mädels nicht sehen dürfen?

Duscht Ihr nach dem Sportunterricht nicht?

elefantelefant
Fragesteller

nein, wir haben danach gleich aus

GanMar  29.09.2017, 14:45
@elefantelefant

Tja, dann mußt Du eben abwägen, was schlimmer ist: Deinen Klassenkolleginnen einen kurzen Einblick zu gewähren oder der ganzen Klasse zu demonstrieren, daß sich die Nähte eines Slips unter einer Leggings abzeichnen. Sorry - aber ich kann das nicht für Dich beurteilen.

Natürlich kannst du einen String drunter tragen.

Evtl. auch OHNE

Da ihr vermutlich Geschlechter  getrennt euch umzieht macht das doch nicht's

elefantelefant
Fragesteller

Hat jemand erfahrung ohne string und ohne slip unter sportleggins? Reibt das nicht?