Enge Shorts als Junge?

8 Antworten

Besser als lange und weite Shorts kannst du auf jeden Fall tragen ^^

mein Freund hat auch ein paar sehr kurze Sport Shorts locker und enge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tut das nicht weh oder so? Wenn es Dir gefällt und bequem sein sollte ist doch alles gut.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kleidung :)

Es sieht aus wie eine Badehose und aktuell ist es wohl definitiv zu kalt dafür.

Dann würde jeder meinen du gehst mit einer Unterhose raus. Prinzipiell ist es ok, aber vllt etwas länger und jetzt ist doch sowieso Winter?

DerKampfer2345
Fragesteller

Ich meine auch im Sommer, aber ja die ist sehr kurz soll ich eventuell eine längere kaufen