Frage von Muszermann, 340

weiße Hose mit String?

Ich bin Muszermann seine Frau ,,Meine Frage an Euch !! Ich trage gerne weiße Hosen sind auch eher sehr durchsichtig und anliegend .Kann man überhaupt noch einen kleinen String darunter tragen?? was ich weiß sind die String nicht mehr sehr modern lg

Antwort
von Blackfield7, 232

Auch wenn ich das Foto jetzt nicht total vortheilhaft finde, gilt: Unter weißen Hosen, gerade wenn evtl. leicht durchsichtig, bitte aufjedenfall einen String tragen. Gibt nichts schlimmeres, als sich deutlich abzeichnende riesen Schlüpfer. Falls man den Tanga ein bisschen sieht, find ich das hingegen  ok - kann durchaus neckisch aussehen, solange es nicht zu aufdringlich wirkt.

Kommentar von Muszermann ,

Ja da hast du recht  ,einen großen Schlüpfer würde ich sowieso nie tragen

Antwort
von NackterGerd, 174

Natürlich

Antwort
von Peter501, 176

Schön sieht anders aus.Dann ziehe lieber paar Shorts drüber.

Antwort
von BTyker99, 139

Wenn die Hose nicht zu eng ist, dürfte das ohne Probleme gehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten