Gute weisse hosen?

3 Antworten

Also ich trage eigentlich nur Jeans(Stoffe) und bei mir sitzt Pepe Jeans und Calvin Klein sehr gut, aber das kommt natürlich auf dich an. Ich habe einige weiße Hosen, aber ob es die aktuell von denen gibt, kann ich dir nicht sagen😘

Hallo!

Ich würde schauen, ob es weiße Hosen aus Twill-Denim gibt. Eine Bekannte von mir trägt diese sehr oft, die sind definitiv nicht durchsichtig ---> und es wäre vllt. sinnvoll nicht nur die weithin bekannten "Trendketten" oder Amazonseiten abzugrasen, sondern auch mal im Einzelhandel zu schauen ----> soooo viel schenkt sich's preislich meistens nicht :)

Zara oder bershka