Ne Frage zu Hosen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 40%
Habe ich mal 10%

13 Antworten

Nein

Guten Abend,

Nein, das empfinde ich als geschmacklos und ziemt sich in der Öffentlichkeit ab einer gewissen Tiefe auch nicht mehr.

Mit freundlichen Grüßen

Nein

Nein, hätte da Angst dass ich die Hose verliere. Und gut sieht es meiner Meinung nach auch nicht aus.

Aber manche finden es halt cool, vor allem die jüngeren .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
junge1314  02.03.2024, 17:56

Zwar so tief ,dass man die Ritze noch sieht

junge1314  03.03.2024, 09:16

Das wäre unschön,wenn es unten immer tröpfelt !!

Ja

Ja ich trage die Hose meist ein paar cm unter der Unterhose, aber jetzt auch nicht extrem weit unten bloß, daß man das Enblem / den Schriftzug (z.B. Calvin Klein) etwas sieht. Also man sieh es dezent, wenn ich z.B. meine Arme strecke oder auch mich bücke. Also solange es nicht extrem ist und so wie ich es mache, finde ich es völlug legetim und okay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ganz eindeutig nein! Seine Unterhose zu Schau stellen, tun nur Leute, die wollen, dass man sieht, dass sie Makenunterwäsche tragen oder – Träger von Calvin-Klein-Boxers – signalisieren damit, dass der Inhalt ihrer Unterhosen auch KLEIN ist.

CKBoy05  12.04.2024, 10:52

Dein Penis hat nichts mit deiner Unterhose zu tun, lass die Leute tragen was sie wollen und wie sie es wollen manchen gefallen CK und manchen nicht aber sich hier so aufzuführen ist lächerlich machen nur Kinder oder Menschen denen CK zu teuer ist aber naja traurig das man als laut GF Experte für Erotik, Sex und was auch immer Leite wegen der Unterwäsche richtet aber naja, Neid und Expertisen hat noch nie zusammen gepasst

DanielJames  12.04.2024, 15:22
@CKBoy05

Ich trage Unterhosen von Hessnatur, die sind um einiges teurer als CK. Und das liegt daran, dass sie keine armen ausgebeuteten Näherinnen in Dritte-Welt-Ländern die Hose nähen lassen, sondern weil es zum fairen Lohn für gute Arbeit mit Bio-Baumwolle eben teuer ist.

Nein

Eine Hose trage ich/wir so, dass diese richtig sitzen. Und gut sitzende Hosen sind aus bequemer, als rutschende. Eine Hosen die nicht richtig hochgezogen ist, wären mir deshalb zu unbequem und würden dann bestimmt auch noch weiter runterrutschen, so dass man die Unterwäsche noch mehr sehen kann. Und das finde ich nicht besonders schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung