String-Tanga unter einer weissen Arzthose?

11 Antworten

Ja, eine junge, auch attraktive Arzthelferin hatte eine weiße Leggings/ Sportleggings an (beim Orthopäden). Das war schon ein erregender Moment, habe sie aber nur ganz kurz gesehen, ich wollte auch nicht nach einem Glotzer aussehen, weil mich manche auch in dem Ort kennen. Beim zweiten Mal kam sie kurz in den Raum und hat sich zum PC vorgebeugt. Ich habe überlegt, ob sie das für mich gemacht hat. Aber dann ging sie auch schon wieder hinaus. War ein spannender Moment, eine echt enge weiße Leggings, dass man den Po durchdrücken sah, der String saß passend vermutlich ganz oben. Aber der Po war im Blickfeld.

Ja, habe ich schon öfter gesehen. 😃

Manchmal sieht man auch andere Hinterteile die nicht so spannend sind.

Das ist doch üblich und normal, was soll sie denn sonst drunter tragen?

KIMBA391  19.04.2024, 13:57

Also ja ist ja völlig normal, alles andere außer Stringtanga sieht doch auch furchtbar aus darunter oder?!

Ich vermute das man selbst viel kritischer ist und darauf achtet als andere,denen fällt das gar nicht auf. Interessiert auch kaum jemanden