Tanga unter weißen Shorts/Hosen sichtbar - problematisch (bin m)?

3 Antworten

Ein Stringtanga ist auch bei Männern eine gut geeignete Unterhosenart. Je nachdem wie du dich bewegst kann man unabhängig der Unterhosenart schon mal den Bund und etwas mehr sehen und somit erkennen was du trägst. Über den Kommentar würde ich mir keine weiteren Gedanken machen und du solltest auch weiterhin das tragen was dir am besten gefällt, am bequemsten ist und zweckdienlich.

Bei Sportshorts mit Innenhose (Netzhose) ist es jedoch gar nicht erforderlich eine zusätzliche Unterhose zu tragen. Es ist Aufgabe der Innenhose die Unterhose zu ersetzen.

Danke, für das ermunternde Feedback. Ist kein wirklicher Innenslip, sondern nur ein leichtes Netzfutter. Ohne Unterwäsche wäre mir zu gewagt und damit würde ich mich auch in mehrfacher Hinsicht nicht besonders wohlfühlen. Da ist es mir tatsächlich noch lieber, wenn man meinen Tanga durchscheinen sehen kann.

@Blackfield7

Auch das leichte Netzfutter hat die Aufgabe die Unterhose zu ersetzen. Ich selber trage in der Adidas Sporthose mit Netzfutter und ClimaCool keine weitere Unterhose.

wenn es dich nicht stört sehe ich kein problem

Ich bin m und finde es problematisch und würde mir denken wtf?!

Not judging anyone. ^^