Mit 16 schon string/tanga tragen?

13 Antworten

So lange man nicht absichtlich solche Kleidung trägt, die den Tanga frei zur Schau stellt, kann man doch Unterwäsche tragen wie man will. Manche finden Tangas tatsächlich sehr bequem, so sind Geschmäcker eben verschieden. Manche fühlen sich damit einfach ein bisschen hübscher, willst du das denen etwa nehmen? Ich denke mit 16 darf man sich schon mal hübsch fühlen wollen.

Ich versteh auch nicht, warum man deiner Meinung nach eher einen Tanga tragen kann, wenn man einen Freund hat.

Mal davon abgesehen, sind Stringtangas unhygienischer als normale Unterhosen, aber das ist ein geringes Risiko.

Bei uns gibt es paar, die das schon machen.

Viele (und wahrscheinlich auch hier) werden dir sagen, dass das eher unnötig ist.

Je nachdem, ob du das selber tragen willst, so solltest du es auch machen. Wenn du es willst, dann mache es, wenn nicht, dann halt nicht.

Was andere darüber denken, kann dir egal sein.

Mir selber störts gar nicht.

bleib mal locker mach doch einfach das was du willst was interessiert dich das 😂 ich hab mich 14 angefangen also komm runter

Sollte? Nein. Könnte? Ja!

Es obliegt doch jedem Menschen selbst zu entscheiden wie die Unterwäsche beschaffen sein muss um den eigenen Ansprüchen zu genügen

Einige wollen auch garkeine tragen...
unnötig ist es eher darüber zu diskutieren ob es nötig ist! :D

Verstehe was du meinst so ähnlich hab ich auch immer gedacht , bis ich das erste mal einen getragen hab und muss sagen unbequem sind die wirklich nicht und ich hab mich wohl gefühlt dabei und das ist doch das wichtigste