Geld ist nicht wichtig in der beziehung. Eine gewisse stabilität (auch finanzielle) istaber sehr wichtig um eine familie zu gründen. Man möchte sich sicher fühlen. Trotzdem sollten beide partner ein gleichgewicht in die beziehung mitbringen, sodass nicht nur alles am mann hängen bleibt. Ob jemand reicher als der partner ist ist doch völlig egal. Das wichtige ist nur dass der eigene partner auf eigenen beinen steht und etwas zum haushalt beitragen kann. Frauen die wirklich so sehr hinterm geld her sind sind wahrscheinlich genau die, die selber nie so viel geld verdienen könnte. (Sei es an mangel aus Intelligenz oder sonstigem)

...zur Antwort

Weils eben mädchen sind. Wenn ihr älter werdet, werden (hoffentlich) 70% ihren eigenen stil finden. Frauen sollten nicht ständig ihren Körper präsentieren und ab einem gewissen alter ist „bauchfrei“ nur noch lächerlich. Das werden die mädchen auch irgendwann begreifen. Und wenn nicht: dann sind die auch dann noch nicht reif genug. Wenn du auf festen beinen stehst hast du viel zu viel stolz und würde, sodass du deinen körper sicherlich nicht jedem präsentieren musst.

...zur Antwort

Ob du an einen gott glaubst oder nicht ist dein problem. Aber zu sagen du „hasst“ eine religion und dann auch noch den Islam? Das grenzt an Blasphemie. Denn wenn du den islam hasst, hasst du auch das christentum und das judentum. Vor allem christentum und islam sind in vielen dingen identisch, leider wird das Christentum nur stets sehr „locker“ dargestellt. In Wahrheit ist das christentum eine sehr strenge religion (wenn man sie richtig auslebt! Wie z.B die orthodoxen christen) und gleicht dem islam extrem. Auch haben beide den gleichen Gott, der glaube wird nur an einigen stellen anders ausgelebt! Aber wie und warum du sündigst ist mir egal. Es ist dein leben, möge gott dir verzeihen!

...zur Antwort

Also ich finde du verwechselst hier etwas. In vielen gläubigen ländern sind die frauen viel verschlossener als hier. (Z.B Türkei, kasachstan, Russland usw.) Aber die frauen die hier leben ( auch oft aus den genannten ländern) verlieren oft ihre werte, da deutschland nicht viel von religion hält. Wenn du in ein anderes, gläubigen land reist wirst du sehen was ich meine. Ein gutes Beispiel ist auch Japan, da schämen sich die frauen auch extrem.

...zur Antwort

Also sowas würde ich nicht schreiben.. kommt eher so rüber als würdest du ihr druck machen wollen oder sie kontrollieren wollen. Schreib ihr einfach sowas wie „Hey habe gerade an dich gedacht, wie war dein tag?“ ist viel angenehmer und zeigt dass du sie magst.

...zur Antwort

ninjutsus sind soetwas wie rasengan, chidori usw.. Taijutsu benutzen z.B lee oder guy wie z.B konoha wirbelwind.. Genjutsus sind jutsus wie tsukuyomi wie itachi es bei kakashi anwendet in der 81 folge. Genjutsus sind jutsus die dich in eine parallelwelt verschleppen oder soetwas wie illusionen auslösen können.

...zur Antwort

asiaten gelten eher als „prüde“. Ich finde es übrigens sehr gut, dass solche dinge in animes nicht gezeigt werden. Küssen, anfassen usw. ist einfach was intimes, und das muss man nicht mit jeden teilen bzw. Auch nicht jedem zeigen. Ausserdem gibt es auch kinder die animes schauen. Ich denke man sollte junge leute nicht direkt mit solchen Sachen konfrontieren

...zur Antwort

Nein, es werden bereits in der akademie ninjutsu, genjutsu und auch taijutsu gelehrt. Das bedeutet, dass du nicht unbedingt in der Abschlussprüfung das jutsu der schattendoppelgänger können musst, sondern ein jutsu aus deiner „spezialität“ sag ich mal. Gezeigt wurde immer nur ninjutsu, da z.B lee einfach eine ausnahme ist.

...zur Antwort

Redet erstmal miteinander und mach ihr klar dass sie gut ist genau so wie sie ist. Kommunikation rettet mehr als so mancher denkt. will sie denn op? Wenn ja, dann mach es aber „verpack“ es vorsichtig. Nicht dass sie im nachhinein denkt dass DU willst dass sie eine op macht.

...zur Antwort

Mein waifu ist c18 aus dragonball z. Ich identifiziere mich sehr mit ihr, sei es Charakterlich als auch äusserlich. Auch viele meiner Kollegen die dragonball schauen waren der meinung das wir uns ähneln. Auch find ich Sakura aus Naruto mega toll, auch wenn sie von vielen nicht sehr gemocht wird. Vor allem in Boruto ist sie unglaublich hübsch, liebevoll und eine tolle ehefrau und mutter ❤️

...zur Antwort

Falls ihr euch nicht so gut kennt, maht es schon sinn sich etwas herauszuputzen. Eine süsse bluse müsste aber reichen. Kannst ja deine haare ansonsten schön legen und einen passenden lippenstift auftragen. Bisschen schmuck noch dran und das reicht auch! Ich denke das ist die goldene mitte und wenn ihr euch besser kennen lernt kanns auch ruhig mal etwas „gechillter“ sein. Aber zum ersten date würde ich mich schon etwas aufpeppen :)

...zur Antwort

Och man mach dir doch nicht so einen kopf. Die frauen sindzu 100% um einiged hässlicher als du, denn wer so einen Charakter hat, dem hilft such keine äußerliche Schönheit mehr. Du bist sicher ein sehr süsser junger mann, denk da nicht so sehr drüber nach. :) es tut mir so leid wenn ich soetwss höre, du hast überhaupt nichts falsch gemacht oder falsch an dir. Die frauen sind einfach eklige hexen die sich wahrscheinlich über jeden lustig machen der nicht perfekt ist.

...zur Antwort
Nein

Ich würde dir eher zu etwas bewuemeren wie ner jeans und nem schicken top raten. Beim tanzen stört ein enges ileid nur, es rutscht hoch und man kann sich so gut eie gar nicht darin bewegen. Auch musst du mit viel körperkontakt rechnen, da es meistens eng ist auf der tanzfläche und ich denke dass du ungern schweiss anderer an deinen beinen haben willst oder?😅

...zur Antwort

Lass es lieber. Erstens sind 3 monate viel zu wenig, zweitens solltest du meiner Meinung nach deine JF erst in einer Beziehung verlieren.. Ich bin christin und gläubig, ich weiss ja nicht wie stark dir deine religion am herzen liegt, aber ich möchte auch erst sex haben mit jemandem der mich liebt, den ich liebe und dem ich vertraue. Und das kann ich nunmal erst mit jemandem mit dem ich eine Beziehung führe. Lern ihn erstmal weiter kennen, guck wie es sich entwickelt. Wenn ihr zusammen kommrn solltet, ist das was ganz anderes als wenn du jetzt einfac so aus lust mit ihm schläfst. Eine Frau sollte verstand und Ehre haben, und natürlich: mich reizt es auch an vielen stellen zum Sex. Aber sowas sollte einen nie überkommen! Sei lieber froh, dass du nicht wie andere Mädchen bist und eben nicht so leicht zu haben bist.

...zur Antwort

Also erstmal bin ich allgemein der meinung, dass Konfessionen sehr wenig zu sagen haben. Wir alle glauben an den selben Gott, da finde ich ist es wirklich schrecklich, dass es unter den Konfessionen so viele unterschiede gibt. Dadurch, dass mein Vater evangelisch ist, bin ich auch evangelisch. Meine Mutter ist russisch Orthodox. Ich mag die evangelische Konfession, allerdings nicht. Ich finde sie viel zu "locker". Ich brauche strenge in meinem Glauben, da ich ihn sehr gerne komplett ausleben wollen würde. Somit sehe ich mich eher als russisch orthodox bzw. katholisch, da sich diese eher ähneln als zum evangelischen Glauben.

...zur Antwort

girl wieso schämst du dich für etwas mit dem du gesegnet wurdest ?! ich selber habe auch ziemlich kleine brüste hatte auch für eine zeit etwas probleme damit aber wieso sollte man sich selbst deswegen kaputt machen ? Brüste sind brüste !! und wenn sie deimem freuns gefallen isz es doch noch besser !

...zur Antwort