Frau zurückschreiben, nachdem sie nicht mehr geantwortet hat?

11 Antworten

Ich würde sie satiremäßig mega zuspammen mit traurigen Smileys aber wirklich so fett dass sie checkt dass es ein Scherz ist. So ne tod-auf-zeit frage wie was haste gemacht und so, weiß nicht, hat meiner Meinung nach nicht so viel Aussicht auf Erfolg. Sie schreibt dann vielleicht was sie gemacht hat und dann? Gehts wieder nicht weiter und du stellst hier die nächste Frage^^

Disclaimer: Es kann sein dass ich falsch liege

Edit: Mega Frau so eine findet man nur 1 mal im Jahr....

Klingt es zu needy wenn ich schreibe:"Ich habe gerade an dich gedacht,was hast du am Wochenende gemacht/wie war dein Tag" oder eher "Ich hab gerade an unsere Konversation gedacht schreib mir doch mal wieder/was hast du am Wochende gemacht? Weik wir bisher nur gesmalltalkt haben.

oder vlt. etwas anderes. Ich habe nur eine Chance.

Hi ^^ Also nicht, dass ich jetzt die Expertin schlechthin wäre - aber ich an deiner Stelle würde wohl bis Dienstag, vielleicht nachmittags oder so, warten. U. U. schreibt sie bis dahin ja sogar von sich aus und wenn nicht, fühlt sie sich dann sicherlich auch nicht eingeengt durch eine zu schnelle Nachricht.

Und deinen Vorschlag bezüglich eben dieser - ich weiß nicht recht. Vielleicht bin ich da einfach etwas empfindlich, aber auf mich wirkt das ein wenig schnippisch, fast schon vorwurfsvoll. Das willst du ja sicherlich nicht erreichen und “darfst” du schließlich auch gar nicht sein, bei eurem (scheinbar) nicht sonderlich engen Verhältnis erst recht nicht.

Alternativ würde ich ihr vielleicht einfach ein “Und, wie war dein Wochenende?” ohne Anhang, nur mit einem Smiley oder so schicken. Das ist zwar nicht das Originellste oder Spannendste, aber wenn ihr eh erst kurz schreibt und unsicher ist, ob sie überhaupt Interesse hat, fände ich das am Unverfänglichsten. :)

Dein Vorschlag ist mir zu plump oder zu anklagend.

Direkt wäre für mich in Ordnung, obwohl es sicherlich auch Frauen gibt, die so etwas nicht gut finden. Das wäre dann: Wenn du kein Interesse an mir hast, sag mir das bitte. Ich hatte das Gefühl, dass zwischen uns eine Verbindung entsteht.

Eventuell kannst du das noch mit der Frage verbinden etwas falsch gemacht zu haben.

Alternativ kannst du sie einfach fragen wie das Wochenende war. Antwortet sie dann wieder nicht, sehe ich das als Versuch, dass sie wirklich kein Interesse hat.

20Paul07
Fragesteller

Kein schlechter Vorschlag aber ich glaube dazu haben wir zu wenig geschrieben um wirklich von Interesse reden zu können.

catchan  13.01.2020, 00:06
@20Paul07

Du kannst meinen Vorschlag ja nach deinen persönlichen Bedürfnis abändern. Ist sowieso besser, wenn es von dir kommt.

20Paul07
Fragesteller
@catchan

Ja klar ich dank dir auf jeden Fall für deine Antwort aber wär ich an ihrer Stelle könnte ich nach nem kleinen Smalltalk auch kaum sagen ob ich Interesse habe..

Also sowas würde ich nicht schreiben.. kommt eher so rüber als würdest du ihr druck machen wollen oder sie kontrollieren wollen. Schreib ihr einfach sowas wie „Hey habe gerade an dich gedacht, wie war dein tag?“ ist viel angenehmer und zeigt dass du sie magst.

20Paul07
Fragesteller

Kann man machen kommt mir aber irgendwie needy vor..