Was ist dein Grund (nach dem Kennenlernen) sich von ihr zu distanzieren?

MrSlowhand129  16.11.2022, 07:02

Ich versteh die Frage nicht. Er distanziert sich von ihr oder umgekehrt ?

Interessiert108
Fragesteller

Wenn Männer sich von Frauen distanzieren, obwohl es anfangs gut lief, anscheinend. Aber die Frage habe ich auch an die Frauen weitergeleitet. Nicht nur Männer verhalten sich so.

4 Antworten

Was sind eure Gründe, warum ihr einen Mann plötzlich links liegen lasst?

Vermutlich hat er sich als einer jener entlarvt die eigentlich nur Sex wollen. Den ersten erwidere ich noch ein freundliches "nein, danke" aber irgendwann ist mir das zu anstrengend und ich bin zu genervt.

Wenn es aus anderen Gründen nicht passt, dann formuliere ich das aus. Einfach nicht mehr melden finde ich arschig.

"iwas is passiert" - und du willst wissen was? da kann es tausend gründe geben. dinge die sie beim date erzählt hat, vielleicht schau sie auch in echt gar nicht so aus wie auf den bildern. ich hatte mal n date wo dann beim date raus kam dass sie bereits 3 kinder hatte (davor sagte sie, sie habe keine). ich hab vermutlich mehr als n dutzend dates gehabt nach denen ich gesagt hab "ne doch nicht" - manchmal auch nur weils einfach nicht gefunkt hat...

Man lernt sich besser kennen uns stellt fest, dass es einfach nicht passt

"An die Frauen: Was sind eure Gründe, warum ihr einen Mann plötzlich links liegen lasst?" -> das irgendwas passiert ist oder gesagt wurde, was mein Interesse schlichtweg hat verschwinden lassen.