Würdet ihr dem Postboten/Pizzamann in Unterhose bzw. weniger öffnen(Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 85 Abstimmungen

Ja, hab da kein Problem mit 60%
Nein, ich würde mir was drüberwerfen. 40%

35 Antworten

Ja, hab da kein Problem mit

Als nudistin bin ich zu hause eigentlich immer nackt und öffne bei spontanem klingeln auch mal nackt die türe wenn ich nichts zu drüberziehen da habe. Meistens machen aber meine eltern auf die nicht nudisten sind wenn sie da sind dann muss ich nicht. Aber wenn etwas zeit ist ziehe ich auch schnell einen bademantel drüber weil ich will niemanden verstören oder belästigen.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.
Ja, hab da kein Problem mit

Ich habe es schon öfter mal gemacht, von daher wissen sie es jetzt schon

Sie haben nicht wirklich darauf reagiert. Man merkt dass sie nicht so richtig weg gucken können wenn man so ganz nackt da steht. Aber das stört mich nicht und die auch nicht

Ja, hab da kein Problem mit

Bin auf Partys oft nackt. Öffne dann halt neuen Leuten oder Zustellern die Türe in diesem Zustand. Problematisch ist das nicht. Wird draufhingewiesen und gut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, hab da kein Problem mit

Kommt auf Wetter und momentane Körperhygiene an, aka im Sommer lass ich oben ohne mit bermuda shorts durchgehen

Ja, hab da kein Problem mit

Ist bei uns kein Thema, da wir, meine Freundin und ich genauso wie meine Eltern und Geschwister Nudisten sind, also fast immer nackt zu Hause.Klingelt es, öffnet derjenige der es am kürzesten zur Tür hat.Bisher hat uns noch niemand etwas weggeguckt und ist auch noch keiner erblindet. Es gab zwar erschrocken Blicke und nervöse Reaktionen aber was soll's.Wenn es halt Leute gibt, die noch keinen nackten Menschen gesehen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung