Wie würdest du reagieren wenn ein nackter Mann an deiner Tür klingen würde?

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weise ihn drauf hin, dass in deiner Wohnung Eintritt nur mit Nase-Mund-Bedeckung ist!!

sonnenperlchen  12.08.2020, 14:06

Vielen Dank für das Sternchen ✳

Ich biete ihm - im Treppenhaus - ein Bier an und rufe dann die Polizei.

Das ist keine Spaßantwort.

Dann sag ich, dass ohne Fragenbeantworten weder einer Rein in die Wohnung kommt, noch dass ich helfen werde und wenn er nicht aufhört zu klingeln, ich die Polizei rufen werde!

Ich schau ohnehin zuerst durch den Türspion. Ich mach also gar nicht erst auf. Danach stell ich die Klingel ab. Fängt er an zu Klopfen, dann lass ich ihn. Irgendwann geht es irgendeinem Nachbarn auf den Keks, dann ist er nicht mehr mein Problem.

Reinlassen und wenn du drinn bist ihm sagen, dass er gefälligst eine unterhose tragen soll ;)