Haustür in Unterwäsche öffnen?

5 Antworten

Gibt schlimmeres. Die Postlerin kam als immer wenn ich frisch von der Arbeit kam und quasi in die Dusche wollte. 🤣 Irgendwann hab ich immer noch 5 Minuten draußen auf sie gewartet. 😆

Tanjotte  28.08.2020, 10:07

na was denkst du, was die alles sehen! gehört da wohl zum job

man sollte wissen, wer vor der tür steht! und so aufmachen, wenn die zeugen jehovas da stehen! dann hast du kein langes gespräch mehr! die drehen wortlos um und sind weg! lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tom1313
Fragesteller

Super Idee ! Die nehme ich direkt mal auf .

Ich würde es jetzt nicht extra immer machen, aber wenn es mal passiert, dann ist es so. Habe dann ja immer noch genauso viel an, wie wenn ich im Schwimmbad bin. und da kann mich ja auch jeder sehen.

Tom1313
Fragesteller

So ähnlich sehe ich das auch ! 👍

Nein, irgendwas überziehen geht immer

einmal stand meine obermitterin vor der tür,ich hatte gerade geduscht

hatte nur ein handtuch davor,die hat mich vielleicht begut- achtet