Du bist männlich und über 30. Stell dir vor, ein Jugendlicher klopft an deiner Türe und sagt, er/sie sei dein Sohn/deine Tochter. Wie würdest du reagieren?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Panik 86%
Freude 14%

2 Antworten

Panik

Falls minderjährig, auf jeden Fall Panik. Wattestäbchen in ihren/seinen Mund stecken, in die Tüte rein, zum Labor schicken. Dem vermeintlichen Sohn/Tochter sagen, er/sie soll doch bitte in 2 Wochen wieder kommen.

gafexej529
Fragesteller

"Es stellt sich heraus, daß das stimmt und es kein Betrug ist."

Bei mir würde das nicht passieren. Da ich nicht mit irgendwelchen leuten Sex habe die ich dann nie wieder sehe