Wie würdest du umgehen mit deinem Homosexuellen Sohn/Mädel?

Das Ergebnis basiert auf 75 Abstimmungen

Wäre mir egal 65%
Andere Antwort 24%
Wäre enttäuscht 11%
TierLieber13  15.02.2024, 19:08

Wie würdest du reagieren?

RaserzBoy2
Fragesteller

Mir wäre es egal

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wäre mir egal

Warum sollte man sich mit der Sexualität des eigenen Kindes beschäftigen?
Die Sexualität ist Privatsache. Es ist mir aber auch egal wenn meine Kinder BDSM praktizieren, oder der Nachbar ein Fuss oder Windelfetisch hat.

Das einzige was ich in diesem Fall vermissen würde, wären die fehlenden Nachkommen.

Dass wir unseren Kindern zunächst Erziehung angedeihen lassen, sie ernähren, also natürlich komplett unterhalten, bis sie eigenständig sind und jederzeit für sie da sind, sollte in dem Moment, wo man sich entscheidet Eltern zu werden, selbstverständlich sein und ebenso die Tatsache, dass dieses Kind ein eigenständiges Wesen ist und zwar, wenn auch zunächst hilflos, so doch von Geburt an und welches dann, wenn es an der Zeit ist, selbst entscheidet, wie es sein Leben gestalten wird - mit allem Drum und Dran.

Wem das nicht VOR der Elternschaft klar ist, der sollte lieber auf Kinder verzichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mausly  24.04.2024, 11:09

Das hast du wirklich wunderschön geschrieben

Andere Antwort

Egal wäre es mir nicht, einfach weil es soziale und psychische Auswirkungen für ihn/sie hätte, die er/sie vielleicht unerfreulich findet.

Ich würde es halt einfach so hinnehmen wie blaue Augen, die sich auch nicht ändern lassen. Es ist weder ein Grund zur Freunde, noch zur Traurigkeit.

Übrigens können auch Homosexuelle Kinder zeugen, wenn sie das denn wollen. Sie sind ja nicht unfruchtbar, nur weil sie homo sind.

Halbammi  18.01.2024, 12:39

zwei Männer haben es beim "Zeugen" naturgemäss schwerer

Wäre mir egal

Finde macht keinen Unterschied,als wenn er/sie zum Beispiel heterosexuell wäre...Gibt für mich absolut keinen Grund enttäuscht zu reagieren.Traurig,dass auch heutzutage viele so denken.

LG 😊

RaserzBoy2
Fragesteller

Traurig vorallem dass man auf eine 1 Monat alte Frage noch antwortet 😂😂

TierLieber13  15.02.2024, 16:14
@RaserzBoy2

😅

Machen viele so,kenne paar,die ebenfalls auf Fragen antworten,die 7 Jahre alt sind;)
Also das geht noch voll haha

JojoMVP  15.02.2024, 18:10
@RaserzBoy2

Wo ist dein Problem?? Fragen sind dauerhaft zur Verfügung, damit man eben auch noch später antworten kann. Wenn du das nicht verstehst, ist das wohl die falsche Plattform.

JojoMVP  15.02.2024, 18:27
@RaserzBoy2

Ja stimmt. Deshalb hast deinen Führerschein entzogen bekommen, richtig?

TierLieber13  15.02.2024, 19:05
@RaserzBoy2

Aber warum ist das denn traurig? Versteh ich nicht..Hier ging es um etwas kompeltt anderes,und es klingt so,als wenn du es ins lächerliche ziehen willst😅 ...

Und das mit Geldwäsche auch ncoh aus Spaß..Ach ka

TierLieber13  15.02.2024, 20:42
@RaserzBoy2

Traurig dass du meine Antwort auf deine Frage nicht ernst nimmst.
Sagt einiges aus

Und btw,omg wie lustig das doch war was du geschreiben hast..Wir haben alle gelacht echt..

Andere Antwort

Ich habe einen schwulen Sohn und ich liebe ihn genauso, wie seinen Bruder. Mir war und ist nur immer eins wichtig, dass er glücklich ist und sein Leben so führt, wie er es für richtig hält. Und outen musste er sich auch nicht, denn ich bin nicht blind oder taub.