Vater redet mit Sohn über potentielle Übergriffe von ihm an seiner Tochter mit seinem Sohn und prägt ihn mit negativen Behauptungen...?

Er triggert die Tochter häufig, zum Teil ziemlich perfide und extrem. er belästigt andere Personen mit seinen Äußerungen und tut so, als wenn Sie immer damit anfängt. Er Unterhält den Bruder komplett um ihn gefügig zu machen bzw um ihn mit seinen Äußerungen über die Schwester von ihm auf Sie aufzusetzen. Die Mutter hat sich bereits vor Jahren scheiden lassen und will sich nach wie vor aus allem raus halten. Sagt zur Tochter, das betrifft mich nicht und geht dann wieder zu ihrem nächsten Kosmetiktermin, damit Sie sich wieder 30 Jahre jünger fühlen kann und die Machtspiele weiter betrieben werden. Hilfe, was soll die Tochter tun und was nicht tun?

2 Antworten

Kontakt komplett abbrechen. Und wenns ums Erbe geht auf den Pflichtanteil bestehen. Und mich auf keine Unterschriften oder ähnliche Kuhhandel mehr einlassen.
Wenn er Müll labert einfach sagen: "Keine Ahnung von wem du redest aber sicher nicht von mir."

Von Experte DianaValesko bestätigt

Die Tochter sollte schleunigst den Kontakt abbrechen und sich Hilfe suchen.