Ist es als Vater einfacher einen Sohn oder eine Tochter zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Das Geschlecht des Kindes ist egal 72%
Sohn 22%
Tochter 6%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das Geschlecht des Kindes ist egal

Hauptsache gesund und fröhlich :)

Das Geschlecht des Kindes ist egal

oder fast, vielleicht, egal ? ....... (eigene Erfahrung war positiv)

  • 1-te Ehe, (22J. Scheidung ) 2 leibliche Kinder (Sohn/Tochter)
  • 2-te Ehe, (15J. andauernd) 2 Stiefkinder (Sohn/Tochter)
Sohn

Bei der Werte Vermittlung ist es einfacher aber ansonsten egal

Tochter

Ich (wir) habe 2 Töchter und bin dem Schicksal dankbar. Töchter umsorgt die Eltern eher als Söhne. Ich habe sie immer mit den Söhnen der Verwandtschaft und Nachbarschaft verglichen. Alles Pfeifen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Miaa2287  09.02.2024, 21:50

Na mein Freundchen bringst du denen dann auch bei das sie später nicht viele verschiedene sexual partner haben dürfen weil sie sonst "abgenutzt" sind??

Das Geschlecht des Kindes ist egal

Ich habe eine Tochter und zwei Söhne und da gab es nicht wirklich Unterschiede bei der Erziehung. Die Tochter hängt allerdings mehr an mir als die Söhne. :-)