Was ist anstrengender? Tochter oder Sohn?

AngelAlix  13.04.2023, 22:24

Und was, wenn du eine Tochter bekommst?

Logono270
Fragesteller

man weiß ja vorher ob es junge oder mädchen wird man kann abtreiben

4 Antworten

Denke mal beide gleich anstrengend.

Halt auf unterschiedliche Arten...

Töchter aber in der Regel weniger lang, da sie meist früher über eine gewisse geistige Reife verfügen.

Bestes Beispiel: der Fragesteller!

hab eine tochter und 2 söhne. ich muss sagen töchter sind so einfach und easy zu steuern. wenn ich darüber nachdenke, was für ein diva-verhalten und zickiges benehmen meine söhne in der pubertät hatten. lol

unterm strich ist es egal ob tochter oder sohn - hauptsache das kind ist gesund und hat eine fröhliche kindheit.

Torsten302  20.03.2024, 06:18

Hat meine Mutter mir auch erzählt. Ich war damals so lieb und süß und seit der Pubertät so schwanzgesteuert...😂😂🤣

Bei dir kann ich für jedes Kind nur hoffen, dass es dich nicht als Vater hat!

Ich hab ne Tochter und finde das bisher sehr angenehm.