Wochenende bei vater?

2 Antworten

Also ich sehe da jetzt kein großes Problem. Er will sich halt mit dem Problem deines Sohnes nicht auseinander setzen. Vermutlich weiß er gar nicht was er machen soll oder er hat keine Lust sich um seinen Sohn zu kümmern!

Unsichtbar06
Fragesteller

Also würdest du es ablehnen und ihm sagen das er sich genauso um sein krankens kind kümmern kann?

Motobiggi31  23.03.2024, 11:40
@Unsichtbar06

Guter Ansatz. Ja würde ich ihm sagen. Es ist genauso dein Kind. Du bist sein Vater!

Unsichtbar06
Fragesteller
@Motobiggi31

Er kam mit der Antwort zurück das er die kinder alle 2 Wochen hat und bekommt sie krank zu mir auch nicht sinn und Zweck der Sache hat nix damit zutun ich mich net drum kümmer , also er jammert auch schon wenn die kinder mal mit einen schnupfen kommen und gestern ging es meinen Sohn besser er hat sich in der Nacht zu Donnerstag übergeben ja aber gestern ging es ihm wieder richtig gut er wollte auch zu ihm

Motobiggi31  23.03.2024, 11:57
@Unsichtbar06

Er soll sich nicht anstellen. Er kann die Kinder gerne über Ostern betreuen 😂😂😂😂

Unsichtbar06
Fragesteller
@Motobiggi31

😄 Das wäre gut aber über Ostern kann er sie auch diese Jahr nicht nehmen weil er arbeiten muss 😉 aber die 2 Wochen danach kann er Urlaub nehmen da er Besuch bekommt finde den Fehler, ich hätte mein Sohn nicht mitgeben wenn es ihm scheisse gegangen wäre gestern aber es ging ihm gestern sehr gut keine Ahnung was da bei ihm über Nacht passiert ist aber es jetzt abzugeben weil er mit ihm nix anfangen kann einfach nur traurig ich kann die kinder auch nicht abgeben wenn sie krank sind auch wenn ich sie immer habe aber trotzdem ist eins krank muss ich mich trotzdem kümmern ja ist scheisse gelaufen aber es wieder zu bringen weil es ihn nicht gut geht ist echt mies für das kind das zeigt ja das er es nur haben will und lieb hat wenn es top fit ist so seh ich es was ist deine meinung dazu ?

Das wichtigste ist doch was will den das Kind in der Situation?

Wenn das zu Mama will dann solltest du es deinem Sohn auch ermöglichen.

Wenn das Kind aber dennoch das Wochenende mit Papa verbringen will, dann sollte Papa das auch halbwegs hinbekommen.

Unsichtbar06
Fragesteller

Hallo also mein Sohn wollte das Wochenende zu ihm und es ging ihm gestern auch wieder besser und wenn es mein Sohn nicht gut geht dann will er nur ausruhen und schlafen ob das jetzt bei mir ist oder bei ihm das wäre ihm egal Hauptsache er hat seine ruhe und kann kuscheln und ich glaub das er es auch gern von seinem vater bekommen wollen würde