Was würdet ihr als Schwester/Bruder tun?

11 Antworten

Oha das ist nicht selbstverständlich würde ich eine Schwester haben die sich an meinen Partner ranmacht , wäre da schon auf gut Deutsch gesagt die Hölle los. Also vielleicht ist das nur meine Meinung aber das geht echt gar nicht. Ich würde sie darauf ansprechen und fragen was das soll und ja keine Ahnung ,klar ist es besser alles in Ruhe zu klären aber ich denke nicht , dass ich da so ruhig bleiben könnte. An deiner Stelle würde ich sie genau ausfragen was das soll und so...

Mann:

Bei uns war das von gegenseitigem Interesse. Meine Freundin fand außer mir nur meinen Bruder scharf und ich wollte ihr nicht im Weg stehen, um Erfahrung zu sammeln.

Sie hat reglmäßig mit ihm geschlafen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hängt davon ab, wie mein Verhältnis mit meinem Partner war bzw. ist und wie mein Verhältnis zu meinem Geschwister war bzw. ist.

Ggf. vom Partner trennen und viel (bzw. mehr) Glück mit meinem Geschwister wünschen.

Was will ich noch, das Vertrauen in meinen Partner ist gebrochen.

Ansonsten "bleibt alles in der Familie"...

Oder: Was will ich noch mit meinem Geschwister, das Vertrauen in diesen ist zerstört.

Was fällt den Leuten denn ein, sich miteinander einzulassen!

Ich würde ihm ganz klar verständlich machen, dass er eine Grenze überschreitet. Klar kann er sie hübsch finden, aber mehr ist nicht drin.
Wenn er nicht aufhören würde, dann würde ich schlimmstenfalls eine Zeit lang den Kontakt meiden. (Aber so ist er zum Glück nicht)

Stell dir vor, deine Schwester macht sich an deinen Ehemann oder deinen Partner ran, mit sexuellem Interesse. Wie würdest du reagieren? Was würdest du tun?

Ihr würde ihr klar die Meinung sagen und von meinem Mann würde ich erwarten, dass er eine klare Grenze setzt und das würde mein Mann auch tun.